Twitter and Email:



April 23, 2013

Satin Fuchsia





Face: tarte amazonian foundation "light", Guerlain Météorites "teint beige", Canmake Cover & Stretch UV Concealer #01

Cheeks: Mac "The Perfect Cheek", Estée Lauder Powder Gelée "Modern Mercury"

Eyes: Mac Paint Pot "Painterly", Urban Decay Naked 2: Bootycall (all over the lid up the browbone & inner corner highlighter), Tease (outer corner of the lid, under the eyes), tarte smolder eyes "ash violet" (eyeliner), Covergirl Lash Blast Volume Mascara black, Tony Moly Cats Wink Mascara

Lips: Astor "Satin Fuchsia"






*Pishi*

April 16, 2013

Ready to Party



Das Warten hat bald ein Ende sowie die schlechte Qualität meiner Partybilder, denn: ich habe mir endlich ein Set mit Tageslichtlampen bestellt! Yeah! Freue mich schon sehr darauf und hoffe auf vollständige Unabhängigkeit von Wetter und Tageszeit... Wie schön das wäre. Aber bis dahin kann ich Euch nur Bilder unter meiner Tageslichtsparlampe an der Decke zeigen, welche aber immerhin die Farben nicht wirklich verfälscht hat. Dafür kucke ich ein wenig nach oben, aber nun gut, man sagt ja, dass es eine ganz schmeichelhafte Position für Fotos sein soll....
Nun aber zu den Produkten, die ich Samstagnacht zum Ausgehen auf meinem Gesicht hatte. Gleich mal eine Vorwarnung, ich habs richtig krachen lassen  und alles drauf geklatscht, was ging :) Vor allem der Extra Dimension Lidschatten "Ready to Party" hatte es mir sehr angetan, so dass ich ihn auf den Lidern und als Wangenhighlighter trug. Er gibt den wundervollsten pinklila Schimmer... Ein Traum und daher leider wie fast alle Träume schwer einzufangen, aber man erahnt etwas von seiner Schönheit auf den Bildern. Ab und zu sieht man nämlich das Schimmern ganz gut.




Face: Tom Ford Illuminating Primer, Illamasqua Skin Base Foundation #03, Mac Vibrancy Eye Primer, Canmake Cover & Stretch UV Concealer #01, tarte amazonian clay finishing powder

Contouring: Mac Pro Sculpting Cream in "Coffee Walnut" & "Accentuate"

Blush: tarte amazonian clay blush "blissful"

Highlight: Mac "ready to party" Eyeshadow

Eyebrows: Mac Brow Fluidline "Deep Dark Brunette", Mac Omega

Eyes: Nars Eyeshadow Primer, Lorac Pro Palette: Cream (Over the lid), Mauve (crease), White (Browbone Highlighter), Mac Ready to Party (over Cream on the lid, inner corner highlighter), Mac Pearlglide Intense Liner "Designer Purple" (under the eyes), Inglot #320 (under the eyes over Designer Purple), tarte skinny smolder eyes "onyx" (lower waterline and used as a gel liner on the lid), Avon Spectra Lash Mascara

Lips: Rimmel Kate Moss Kollektion #26




Lieber Gruss!






*Pishi*

April 14, 2013

Sail la Vie





Man kanns ja kaum glauben, aber der Frühling scheint tatsächlich da zu sein! Die Sonne scheint und es ist sogar manchmal einen kleinen Ticken zu heiss und zu hell in der Sonne. Traumhaft!! Ich bekomme daher gerade wieder so richtig Lust auf knallige Töne und vor allem Lippenstifte, so dass ich nach langer Zeit wieder mal "Sail la vie" herausgekramt habe. Ein sehr knalliges Orangerot, damals in dieser Hey Sailor LE erschiene, glaube das war letztes Jahr... Da ich noch ein wenig bis seeehr blass bin, habe ich dazu eins schlichtes AMU mit matten grauen Tönen und einem grauen Liner geschminkt. Die Kombi aus Grau und Orange mag ich sowieso sehr gerne, aber ich freue mich schon wieder im Sommer auf einen Bronze all over Look mit schimmrigen Brauntönen, viel Glow auf den Wangen und orangenen Lippen!


Face: tarte amazonian clay foundation #fair, Mac Studio Finish Concealer NW20, Mac Prep & Prime Vibrancy Eye Primer, Guerlain Météorites #beige

Cheeks: NYX #Taupe, tarte amazonian clay blush #blissful

Eyes: Mac Paint Pot "Painterly", Mac Omega (over the lid), Copperplate (Crease  & Under the Eyes), Mac Fuidline "Added Goodness" (liner), Mac Brulée (inner corner & browbone highlighter), Tony Moly Cats Wink Mascara black

Lips: Mac "Sail la Vie"


Lieber Gruss und geniesst die Sonne!




*Pishi*


April 13, 2013

KIKO / Sugar Matte / #639




Einer der schönsten Sugar Mattes von Kiko war für mich die Nummer 639. Einfach DAS perfekte Peach mit goldenem Schimmer!
Ich habe absolut nichts schlechtes über diesen Lack zu sagen: Der Auftrag war perfekt in zwei Schichten, die Haltbarkeit dieser Lacke mit einem texturierten Finish ist bei mir sowieso genial und es sah einfach nur toll aus. Sehr frisch und frühlingshaft und in der Sonne glimmert es so wunderschön!
Ich will unbedingt noch diesen Pinkton aus der Reihe haben und das blau und überhaupt :))))
Übrigens sieht der Lack auch mit Topcoat toll aus, allerdings braucht man da schon zwei bis drei Schichten. Dennoch ist es das Ergebnis wert, falls Euch dieses Finish nicht so zusagt :)


Ganz liebe sonnige Grüsse!





*Pishi*

DKNY / Pure



Hey Ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich so lange off war, aber mich hat praktisch über Nacht eine schlimme Magengrippe befallen und dann hatte ich es noch beruflich recht stressig, was aber nun alles besser ist :) Erstaunlicherweise scheint man sich von Zwieback und Imodium akut über einen längeren Zeitraum ernähren zu können :) Aber gut, nun zu gehaltvolleren Themen...

Der Osterhase aka Mr. Pishi (DANKE an dieser Stelle!) hat mir nämlich ein tolles Geschenk gemacht: ein Parfum von DKNY, das glaube ich, recht neu ist: Pure.

Ich bin nicht so der Typ, der sein Parfum grossartig wechselt, ich trage eigentlich immer Chanels Coco Mademoiselle. Was auch fast jeder weiss :) Aber vor kurzem hatte ich eine Probe von Pure bekommen und es war sofort um mich geschehen. Ich liebe nämlich den Geruch von Rose und Pure riecht eigentlich nur nach Rose, soweit ich das beurteilen kann. Aber nicht auf diese billige Art und Weise, sondern einfach sehr sehr fein und elegant. 

Falls Ihr Rose mögt und gerne nach Rose riecht, dann schaut Euch das Parfum mal an! Es ist übrigens auch ein Eau de Parfum.
Einziges Manko ist vielleicht die Haltbarkeit. Es hält ca. 6-8 Stunden an mir. Wohingegen mein Coco Mademoiselle auch am nächsten Morgen noch an meinem Hals zu riechen ist. Aber das ist nicht weiter tragisch. Ich kenne wirklich kein Parfum, das so gut und schlicht nach Rosen duftet. Traumhaft! Das sprüht man sich gerne mal öfters auf den Hals und die Flasche ist auch recht handlich.

Ich hoffe, es ist Euch allen gut ergangen! 

Ganz lieber Gruss!

*Pishi*