Twitter and Email:



February 01, 2012

I'm in Thailand!



Hey meine Süssen,

Wenn Ihr diesen Post lest, dann sitze ich gerade im Flieger nach Bangkok, um von dort aus dann Thailand zu erkunden... Von daher werden wohl keine und wenige Posts von mir kommen, ich muss mal schauen, wie ich das mit dem Internet so hinkrieg. 
So um den 18.Februar bin ich wieder zurück und ich vermisse Euch jetzt schon alle! Habe aber natürlich vor, den örtlichen Beautymarkt zu plündern, um viele Schätzchen mit nach Hause zu bringen :)

Lasst es Euch gut gehen und bis ganz ganz bald!

Lieber Gruss!

*Pishi*


6 comments:

  1. Eine schöne Reise und viel Spaß noch! :)

    ReplyDelete
  2. Ui...dann wünsch ich dir ganz viel Spaß im Urlaub und vor allem Erholung! :)
    Bin schon gespannt, was du Schönes mitbringst! ;)

    ReplyDelete
  3. Beneidenswert, ich würde sehr gerne mal eine Reise nach Thailand machen :)
    LG

    ReplyDelete
  4. danke euch allen! ich hatte wirklich eine wunderbare zeit und kann es absolut weiterempfehlen, mal nach thailand zu fahren :)

    ReplyDelete