Twitter and Email:



April 13, 2013

DKNY / Pure



Hey Ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich so lange off war, aber mich hat praktisch über Nacht eine schlimme Magengrippe befallen und dann hatte ich es noch beruflich recht stressig, was aber nun alles besser ist :) Erstaunlicherweise scheint man sich von Zwieback und Imodium akut über einen längeren Zeitraum ernähren zu können :) Aber gut, nun zu gehaltvolleren Themen...

Der Osterhase aka Mr. Pishi (DANKE an dieser Stelle!) hat mir nämlich ein tolles Geschenk gemacht: ein Parfum von DKNY, das glaube ich, recht neu ist: Pure.

Ich bin nicht so der Typ, der sein Parfum grossartig wechselt, ich trage eigentlich immer Chanels Coco Mademoiselle. Was auch fast jeder weiss :) Aber vor kurzem hatte ich eine Probe von Pure bekommen und es war sofort um mich geschehen. Ich liebe nämlich den Geruch von Rose und Pure riecht eigentlich nur nach Rose, soweit ich das beurteilen kann. Aber nicht auf diese billige Art und Weise, sondern einfach sehr sehr fein und elegant. 

Falls Ihr Rose mögt und gerne nach Rose riecht, dann schaut Euch das Parfum mal an! Es ist übrigens auch ein Eau de Parfum.
Einziges Manko ist vielleicht die Haltbarkeit. Es hält ca. 6-8 Stunden an mir. Wohingegen mein Coco Mademoiselle auch am nächsten Morgen noch an meinem Hals zu riechen ist. Aber das ist nicht weiter tragisch. Ich kenne wirklich kein Parfum, das so gut und schlicht nach Rosen duftet. Traumhaft! Das sprüht man sich gerne mal öfters auf den Hals und die Flasche ist auch recht handlich.

Ich hoffe, es ist Euch allen gut ergangen! 

Ganz lieber Gruss!

*Pishi*



2 comments:

  1. Ich hab dich schon vermisst! Rose spaltet ja immer ein wenig die Gemüter, aber alleine aus neugier muss ich daran mal schnuppern!

    ReplyDelete
  2. aahh, ich muss das haben, ich liebe rosenduft. der einzige blumenduft den ich mag.

    ReplyDelete