Twitter and Email:



April 13, 2013

KIKO / Sugar Matte / #639




Einer der schönsten Sugar Mattes von Kiko war für mich die Nummer 639. Einfach DAS perfekte Peach mit goldenem Schimmer!
Ich habe absolut nichts schlechtes über diesen Lack zu sagen: Der Auftrag war perfekt in zwei Schichten, die Haltbarkeit dieser Lacke mit einem texturierten Finish ist bei mir sowieso genial und es sah einfach nur toll aus. Sehr frisch und frühlingshaft und in der Sonne glimmert es so wunderschön!
Ich will unbedingt noch diesen Pinkton aus der Reihe haben und das blau und überhaupt :))))
Übrigens sieht der Lack auch mit Topcoat toll aus, allerdings braucht man da schon zwei bis drei Schichten. Dennoch ist es das Ergebnis wert, falls Euch dieses Finish nicht so zusagt :)


Ganz liebe sonnige Grüsse!





*Pishi*

13 comments:

  1. Den hab ich mir gestern auch mitgenommen :) Die sind alle soooo toll *.* Ich hab echt gebunkert haha :D Zeig ich morgen mal :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, na dann bin ich ja mal gespannt :))) manchmal muss bunkern aber auch einfach sein, kenn ich gut :)

      Delete
  2. waaaa der ist auch wieder so schön, obwohl Orange eigentlich nicht so mein Ding ist! Mir gefallen diese Sandlacke so irrsinnig gut! Die von Kiko scheinen aber noch körniger zu sein wie manch andere - mir gefällts aber :)


    Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. echt, findest Du? ich find die von opi zum beispiel viiiiel gröber, weswegen die mir nicht so gut gefallen... am besten gemacht finde ich nach wie vor die pixie dusts von zoya, freu mich schon auf die summer kollektion :)

      Delete
  3. Also, ich mag die Sugarmats ja auch wirklich! Der Pinke ist tatsächlich toll!
    Dieser jetzt ist nicht so mein Farbschema, aber zu deinem Teint sieht er wirklich gut aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. omg, hoffentlich erwisch ich noch einen der pinken... finde den traumhaft!

      Delete
  4. Den habe ich mir auch gekauft :) Er ist wirklich wunderschön!

    ReplyDelete
  5. eine sehr schöne sommer farbe, finde ich. lg Di Ana

    ReplyDelete
  6. Oh ja! Der ist wirklich geil ;-)

    ReplyDelete
  7. Hach er ist eben schon sehr toll, der Lack. Hatte ihn aber bisher noch nie drauf. Wird jetzt umgehend nachgeholt.

    ReplyDelete
  8. wirklich hübsch die Farbe ^_^ mir würde der pinke noch besser gefallen, aber kaufen werde ich keinen.

    ReplyDelete