Twitter and Email:



April 16, 2013

Ready to Party



Das Warten hat bald ein Ende sowie die schlechte Qualität meiner Partybilder, denn: ich habe mir endlich ein Set mit Tageslichtlampen bestellt! Yeah! Freue mich schon sehr darauf und hoffe auf vollständige Unabhängigkeit von Wetter und Tageszeit... Wie schön das wäre. Aber bis dahin kann ich Euch nur Bilder unter meiner Tageslichtsparlampe an der Decke zeigen, welche aber immerhin die Farben nicht wirklich verfälscht hat. Dafür kucke ich ein wenig nach oben, aber nun gut, man sagt ja, dass es eine ganz schmeichelhafte Position für Fotos sein soll....
Nun aber zu den Produkten, die ich Samstagnacht zum Ausgehen auf meinem Gesicht hatte. Gleich mal eine Vorwarnung, ich habs richtig krachen lassen  und alles drauf geklatscht, was ging :) Vor allem der Extra Dimension Lidschatten "Ready to Party" hatte es mir sehr angetan, so dass ich ihn auf den Lidern und als Wangenhighlighter trug. Er gibt den wundervollsten pinklila Schimmer... Ein Traum und daher leider wie fast alle Träume schwer einzufangen, aber man erahnt etwas von seiner Schönheit auf den Bildern. Ab und zu sieht man nämlich das Schimmern ganz gut.




Face: Tom Ford Illuminating Primer, Illamasqua Skin Base Foundation #03, Mac Vibrancy Eye Primer, Canmake Cover & Stretch UV Concealer #01, tarte amazonian clay finishing powder

Contouring: Mac Pro Sculpting Cream in "Coffee Walnut" & "Accentuate"

Blush: tarte amazonian clay blush "blissful"

Highlight: Mac "ready to party" Eyeshadow

Eyebrows: Mac Brow Fluidline "Deep Dark Brunette", Mac Omega

Eyes: Nars Eyeshadow Primer, Lorac Pro Palette: Cream (Over the lid), Mauve (crease), White (Browbone Highlighter), Mac Ready to Party (over Cream on the lid, inner corner highlighter), Mac Pearlglide Intense Liner "Designer Purple" (under the eyes), Inglot #320 (under the eyes over Designer Purple), tarte skinny smolder eyes "onyx" (lower waterline and used as a gel liner on the lid), Avon Spectra Lash Mascara

Lips: Rimmel Kate Moss Kollektion #26




Lieber Gruss!






*Pishi*

10 comments:

  1. wow sehr schön geschminkt. lg Di Ana

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsch :)! Welches Set hast du dir den bestellt? Ich liebäugel ja mit dem von Jule.

    ReplyDelete
  3. Wow, senstationell! Und erst diese wahnsinnig tolle Jacke!

    ReplyDelete
  4. Wow, deine Augen sind der Wahnsinn! Das Lila sieht dazu wirklich wunderschön aus :)

    ReplyDelete
  5. One word: amazing! You look fabulous. And that jacket looks awesome!

    ReplyDelete
  6. Du siehst ausschließlich immer gut genug für jede Party aus!
    Ich würde mir einen Post über die Tageslichtlampen freuen :)

    ReplyDelete
  7. lila und grüne augen ist einfach die beste kombo :)
    lg, arina

    ReplyDelete
  8. Du siehst einfach super.
    Das dunkle Lila gefällt mir total gut :)

    ReplyDelete
  9. Wow, was ein wunderschöner Look! Du siehst echt toll aus. Ich liebe die Kombi an dem unteren Lid. Schaut super aus!

    ReplyDelete
  10. das sieht umwerfend aus! loving it <3

    ReplyDelete