Twitter and Email:



June 03, 2013

P2 / Blogger's Choice



Vor noch nicht allzu langer Zeit hatte p2 in Kooperation mit ein paar Bloggern diesen Nagellack hier auf den Markt gebracht. Ein hübsch-hässliches gelb-grün-gold mit Foil Finish. Perfekt! Ich glaube, es geht farblich kaum besser. Ich liebe solche Töne und gerade zu einem komplett schwarzen Outfit kommt das richtig gut auf den Pfoten :)

Den Auftrag finde ich gut bis ok. Der Lack war gut zu kontrollieren und aufzutragen und trocknete schnell. Nur etwas sheer ist er, so dass man 3-4 Schichten für dieses Ergebnis hier benötigt. Ich kenne Lacke mit diesem Finish, die das ohne Probleme in 1-2 Schichten meistern. Aber gut. Für den Preis wollen wir mal nicht meckern :)

Farblich habe ich kein einziges Dupe, insofern bin ich schon sehr glücklich mit diesem Lack. Ausserdem glowt er richtig schön!! Die Haltbarkeit war auch ok, ich habe ihn drei Tage getragen und hatte am Ende des dritten Tages einen kleinen Chip. Normalerweise halten Lacke bei mir auch länger, aber auch das sei für den Preis verziehen.

Alles in allem ein hübscher, ungewöhnlicher Lack! Geällt mir sehr gut!
Habt Ihr den Lack? Und findet Ihr in schrecklich oder genial?

Lieber Gruss


*Pishi*

5 comments:

  1. Also, ich trage ja prinzipiell gerne bunte und außergewöhnliche Lacke, aber bei diesem hier bin ich mir nicht sicher, ob er außergewöhnlich oder einfach nur schrecklich hässlich ist.

    ReplyDelete
  2. Ich weiß noch nicht ganz was ich von dem Lack halten soll... irgendwie ist er voll cool weil er eine besondere Farbe hat aber irgendwie auch hässlich. Ich weiß es nicht :D

    ReplyDelete
  3. Ich hab ihn!! hatte ich glaub ich schon mal bei Instagram geschrieben und ich Liebe ihn. Er ist so Außergewöhnlich!! Bei Außergewöhnlich werde ich schwach.:-)

    ReplyDelete
  4. Wie schon gesagt, ich finde den Lack furchtbar, aber ich kann mir gut vorstellen dass er über einem schwarzen Lack richtig toll aussehen wird! Lg Helene

    ReplyDelete