Twitter and Email:



November 01, 2013

china glaze / Bat my Eyes



Bat my Eyes ist in der diesjährigen Halloween-Kollektion von china glaze erschienen und beim ersten Anblick war klar, ich muss das Baby haben! Ich weiss leider nicht mehr bei wem, aber ich habe gelesen, dass der Lack mit dem Mac Mineralize Eyeshadow in "Guilt by Association" verglichen wurde. Bat my Eyes ist praktisch dieser Lidschatten in Lackform :) Und irgendwie ist da was dran...  *Hier* seht Ihr Swatches des Lidschattens.

Bat my Eyes ist eine schwarze Jelly-Base mit seeeehr viel goldenem, runden Glitter unterschiedlicher Grösse. Aber es sind auch sehr wenige längliche Glitterstückchen in Kupfer darunter, die aber praktisch nicht auffallen. Der Auftrag benötigt zwei Schichten und benötigt ein klein wenig Aufmerksamkeit, da der Lack so mit Glitter vollgestopft ist, dass es sich schon mal an der einen oder anderen Stele verhaken kann und man aufpassen muss, nicht zuviel Lack auf den Pinsel zu nehmen. Dennoch habe ich den Auftrag als machbar empfunden. Mit einer Schicht Topcoat ist auch alles zu einer glatten Oberfläche getrocknet.

Die Haltbarkeit war genial! Da mir der Lack so gut gefallen hat, habe ich ihn 5 Tage am Stück getragen, bevor an einer kleinen Ecke ein wenig abgesplittert ist, was ich in Ordnung finde. Bat my Eyes passt toll in den Herbst und die bevorstehende Weihnachtszeit und im Kunst- oder Sonnenlicht funkelt er mit den Sternen um die Wette. Superschön! Ausserdem passt diese Kombi aus schwarz und gold einfach zu sehr vielem, was den Lack sehr gut tragbar macht.

Von mir eine absolute Empfehlung!

Lieber Gruss! Und einen guten Start ins Wochenende!



*Pishi*

9 comments:

  1. was für ein grandioser Lack ♥_♥ erinnert mich optisch an den MAC Lidschatten "Gilt by Association", mit dem ich schon ewig liebäugle

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe, kuck mal der Link im Text :)

      Delete
    2. den Text hab ich natürlich nich gelesen ^^" faule Anna ist faul. Sorry. :D

      Delete
  2. Der ist echt toll! Der kommt auf meine Merkliste!

    ReplyDelete
  3. wow de lack ish sooo geil! ich bi au vo zh und folge dir jetzt :-)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  4. Oh I love it, my cup of tea and then some! :-)

    ReplyDelete
  5. Oh wow, der sieht ja sagenhaft schön aus!

    ReplyDelete
  6. Der sieht wirklich klasse aus! Super hübsch!
    LG Belle

    ReplyDelete