Twitter and Email:



November 23, 2013

Fabulous Fashionistas




Weil heute Samstag ist und es schlechtes Wetter hat und man sich gerne zu Hause einkuschelt, habe ich  ein extrem cooles Video, das ich Euch ans Herz legen möchte. Es ist eine Doku, die mehrere ältere Ladies zeigt, im Schnitt ca. 80 Jahre alt, die alle eine Schwäche für Mode und Beauty gemeinsam haben.
Ich finde es grossartig, dass diese Doku gedreht wurde, denn alle sind so zuckersüss, auf ihre eigene Art individuell und sympathisch und es kommt leider viel zu selten vor, dass diese Altersgruppe (die ja nicht kleiner, sondern immer grösser wird) in den Medien repräsentiert wird.

Ganz lieber Gruss!

*Pishi*


3 comments:

  1. Ich schaue gerade und schmunzel vor mich hin... Minute 24! Was für ein Herzchen :-D

    ReplyDelete
  2. I gotta start working on dinner, so this video is waaay to long, but I am gonna save it for later as it looks seriously fun to watch :-)

    ReplyDelete