Twitter and Email:



November 15, 2013

Sally Hansen / Loden Green



Obwohl ich die schnelltrocknenden Topcoats von Sally Hansen liebe, besitze ich fast keinen der Lacke. Ich glaube sogar, das hier ist der erste… Irgendwie sind mir die Farben meist nicht besonders genug. Schon schön, aber nicht soooooo besonders. Dieser hier ist mir aber bei meinem letzten Besuch in Deutschland im Müller Markt sofort ins Auge gesprungen! Erstens: er ist grün! Ich liebe alles, was grün ist :) Und zweitens: es ist ein sehr warmes, khakifarbenes Grün, und diese Unterfarbfamilie… Hach, dagegen bin ich einfach machtlos. Schwups, war Loden Green mitgenommen und ich habe es nicht bereut.
Es ist so ziemlich der perfekte Khaki-Grünton für den Herbst und die Bezeichnung Loden Green empfinde ich als sehr passend!
Der Auftrag war mit zwei Schichten gut, einzig der Pinsel ist mir irgendwie nicht ganz geheuer. Ich habe zum Teil ein sehr schmales Nagelbett und mit breiteren Pinseln bekomme ich immer Probleme, so dass mir schmale, rundere lieber sind. Es war aber nicht unlösbar, zumal mir mein P2 Nagellackstiftentferner immer munter zur Seite steht.
Loden Green trocknet schnell und hat schon sehr viel Glanz von Haus aus, aber wie immer ist eine Schicht Topcoat über dem Lack. Das Finish ist nicht ganz Creme, sondern er scheint mir ein wenig in die Crelly-Familie zu tendieren, was mir immer gut gefällt.

Insgesamt ein toller Lack für den Herbst, der auch locker 4 Tage gehalten hat, bevor er zu chippen anfing. Ich bin mir recht sicher, dass er noch erhältlich ist, würde aber nicht darauf wetten. Auf ebay findet ihr den aber allemal.

Lieber Gruss!




*Pishi*

6 comments:

  1. Na Gott sei Dank komm ich an keinem Müller vorbei. :) Der ist echt sehr schön... Herbstliebe. Potential hat er dazu.

    ReplyDelete
  2. Der hat Herbstliebe-Potential. Gott sei Dank hab ich keinen Müller in der Nähe. ;)

    ReplyDelete
  3. schön, passt du deinen augen. ich bin übrigens deine 400. followerin. :-) glückwunsch

    ReplyDelete
  4. Hah, it's funny how this Loden Green is sooooo different from IsaDora's Loden Green :-) It's lovely though, I like it a lot.

    ReplyDelete
  5. Die Farbe ist sOOOOOOOO genial <3 *love*

    ReplyDelete