Twitter and Email:



December 12, 2013

Exclusive Event



Das ist definitiv ein wenig spät, aber ich wollte Euch dennoch noch den Lippenstift "Exclusive Event" von Mac in einem FOTD zeigen. Vielleicht erhält man ihn hier und dort sogar noch… Die Farbe ist nämlich ein wenig anders :) so ein braungräulicher Nudeton, aber der hatte es mir sofort angetan. Ist sehr speziell und passt toll zu neutralen Augen-Makeups. Die Qualität ist super und er hält sehr lange ohne auszutrocknen. Auch der Auftrag ist problemlos.
Ich merke definitiv, dass man mir damit bisweilen etwas verstört auf die Lippen kuckt, aber der Gesamtlook, den dieser Lippenstift gibt, ist einfach speziell, ohne zu laut zu sein. Perfekt :)

Ich trage:

Face: Oriental Princess BB Cream, Nars Creamy Concealer in Honey under the eyes and Custard for the rest of the face, Nars Light Reflecting Setting Powder Pressed

Cheeks: Mac Royal Sunset Blush & NYC Sunny Bronzer

Eyes: Mac Paint Pot "Painterly", Chanel Charming Palette (dazu kommt noch ein ausführlicher Post…), Catrice Glamour Doll Mascara waterproof

Lips: Mac "Exclusive Event"


Was meint Ihr? Speziell und cool oder eher nahhh!?

Lieber Gruss!




*Pishi*

15 comments:

  1. ...und er steht dir so ausgezeichnet! Einfach toll!

    ReplyDelete
  2. Also ich persönlich finde die Farbe total cool!!

    ReplyDelete
  3. Der steht Dir richtig gut!! Die Farbe ist wirklich was anderes, für mich persönlich wäre das gar nix, aber an Dir mag ihch ihn wirklich!

    ReplyDelete
  4. Ich finde den richtig super! Diese Un-Farben auf den Lippen sind ein ziemliches Statement, und ich steh drauf. Du siehst damit gar nicht - wie man vielleicht erwarten würde - tot aus, sondern sehr lebendig! Ich würde zum Beispiel sofort mit schwarzem Lippenstift rausgehen, wenn ich einen wirklich guten hätte. Dann eher zu speziellen Gelegenheiten.

    ReplyDelete
  5. Ich find den Lippenstift total genial an dir! ♥

    ReplyDelete
  6. Das ist das erste Mal, dass mir etwas an dir nicht gefällt. Ich finde es lässt dich irgendwie grau und fad aussehen.
    LG Belle

    ReplyDelete
  7. Für mich : geil <3 <3 <3 *habenwill*

    ReplyDelete
  8. Ich find der Lippenstift steht dir echt fantastisch! :)

    ReplyDelete
  9. Er sieht einfach nur genial bei dir aus!

    ReplyDelete
  10. Er steht dir sehr gut. Man könnte das Kompliment nicht jeder Dame geben. Sehr speziell <3

    ReplyDelete
  11. Er ist mega geil und er passt perfekt zu deinem gezeigten Make up. Solche Farben finde ich prima. Gefällt mir richtig richtig gut. Solange es ins Gesamtbild passt, finde ich solche Unfarben total gut.

    ReplyDelete
  12. Erstaunlicherweise sieht er wundervoll aus ! Dein ganzer Makeup look gefällt mir ungemein gut !
    Welche Produkte hast du noch verwendet ?

    ReplyDelete
  13. der lippenstift steht dir ausgezeichnet! passt unglaublich gut zur augenfarbe! schönes we :)

    ReplyDelete