Twitter and Email:



December 12, 2013

ZOYA / Hunter / Fall 2013 Satins & Cashmere Collection



Zoyas Hunter ist ein wundervoller Grünton mit Cremefinish, der perfekt in den Herbst passt. Für mich ist es allerdings eher ein Tannen- als ein Jagdgrün, aber damit bleiben wir ja zumindest am selben thematischen Ort :)

Der Auftrag war problemlos und der Lack deckt in zwei Schichten toll.
Ich habe ja im Moment wirklich nur gute Erfahrungen mit Zoya und bin mittlerweile ein grosser Fan der Marke. Hunter hat ohne Probleme 4-5 Tage gehalten und hat bei mir auch keine Verfärbungen hinterlassen. Wie immer seht Ihr hier eine Schicht Topcoat darüber.

Ist vielleicht nicht die aussergewöhnlichste Farbe, aber ein sehr solider, zu vielem passender Lack mit hoher Qualität! Und ich hatte erstaunlicherweise kein Dupe :)

Lieber Gruss!




*Pishi*

5 comments:

  1. I love greens, and this dark mossy green is truly gorgeous!

    ReplyDelete
  2. Boah, was für ne Wahnsinnsfarbe!!! Ich weiß nicht, wo man die Marke bekommt, werde aber mal nach dunkelgrünen Lacken Ausschau halten.

    LG, OktoberKind :-)

    ReplyDelete
  3. schöner Lack,so ein richtiges Tannenbaum-grün :P Ich habe den einen ähnlichen Ton nur wesentlich dunkler von Zoya namens Envy :)

    ReplyDelete
  4. Hunter habe ich auch und mag ich die Farbe wirklich sehr <3

    ReplyDelete
  5. Einfach das perfekte Fläschchen. Grün geht doch immer, gefällt mir gut.

    ReplyDelete