Twitter and Email:



February 19, 2014

Clinique / Now in Bloom Collection Spring 2014 / Review & Swatches




Die neue Clinique Spring 2014 Collection "Now in Bloom" ist definitiv etwas für all die Crazy Flower Ladies unter Euch. Die Farben reichen von kühlem Pink, Violett über Peach bis hin zu Orange und Melone und sind damit perfekt geeignet, um die zum Teil noch grauen und trüben Tage zu vertreiben oder auch, um damit die ersten wärmeren Sonnenstrahlen zu geniessen.
Ich habe drei Produkte, die ich Euch zeigen kann, alle aus der Pink-Familie :)






Die Blushes sind meiner Meinung nach das absolute Highlight! Mir gefällt sowohl die Verpackung, als auch die Form und nicht zu vergessen: dieser zauberhafte Blütenprint! Kostet fast ein wenig Überwindung, es zu benutzen ;) 
Diese Farbe hier heisst "Berry Pop" und ich würde den Ton als mittleres, knalliges Pink beschreiben, das ein wenig, aber nicht zu stark ins Kühle geht. 
Ich gehöre nicht zu den Personen, die häufig superknallige Wangen tragen und besitze daher auch kaum knallige und hochpigmentierte Blushes. Als ich dieses hier sah und swatchte, dachte ich mir: ohoh das könnte schwierig werden, wenn man es gut verblenden möchte.. Aber: die Textur ist wirklich sehr sehr gut. Ich trage das Blush mit einem leicht abgeschrägten Echthaarpinsel auf und es gab überhaupt keine Probleme, es zu verblenden, oder nach Wunsch zu dosieren und aufzubauen. Man kann es sowohl sehr kräftig als auch nur sehr leicht auftragen. Ein überraschend unkompliziertes Blush! Es ist nicht vollständig matt, sondern hat einen ganz minimalen Sheen, den ich immer sehr hübsch und natürlich finde.
Ausserdem liegt die Farbe nicht auf der Haut auf, sondern wirkt fast wie ein sehr feiner Stain. Die Haltbarkeit war ebenfalls top. Nach 10 Stunden war immer noch alles am Platz und man sieht schön frisch aus.
Ihr seht, ich bin recht begeistert! 







Ich besitze bis jetzt nur Internes Chubby Sticks und dieser hier ist mein erster normaler Chubby :) Die Farbe heisst "Pudgy Peony" und ist ebenfalls wie das Blush ein mittleres, knalliges Pink, das leicht ins Bläuliche geht, vielleicht noch einen Ticken mehr, als das Blush. Durch die Chubby Stick Formulierung ist der Auftrag leicht sheer, so dass man ein leichtes bis mittleres, glossiges Ergebnis auf den Lippen erhält, je nachdem, wieviel man schichtet. Die Farbe wirkt sehr frisch und frühlingshaft und gefällt mir ausgesprochen gut!  Formulierung und Haltbarkeit war wie bei allen Chubby Sticks, die ich besitze sehr gut.




und hier die Swatches, von links nach rechts:


  • Blush "Berry Pop"
  • Chubby Stick "Pudgy Peony"





Zu guter Letzt kann ich Euch noch einen Lack zeigen mit dem Namen "Hi Sweetie". Mein Freund begrüsst mich häufig so, wenn wir uns sehen, so dass ich jetzt schon einen starken persönlichen Bezug zu diesem Lack habe :)
Die Farbe ist ebenfalls wie das Blush und der Chubby Stick ein mittleres, knalliges Pink, das leicht blaustichige Anteile hat und mit einem Cremefinish daher kommt. Die Farbe selbst sowie das Finish ist jetzt nicht extrem aussergewöhnlich. Ein mittleres, cremiges Pink wird von vielen Marken hergestellt, so dass es immer auf die Qualität ankommt.
"Hi Sweetie" war extrem gut pigmentiert und eigentlich schon in einer Schicht deckend. Aus Gewohnheit seht ihr wie immer zwei Schichten + Topcoat. Der Auftrag gelingt mühelos und der Lack trocknet superschnell. Die Qualität ist meiner Meinung nach absolut top und wer noch kein solches Pink in seiner Sammlung hat, sollte definitiv einen Blick darauf werfen!






Hier nochmals mein Look:




Und Emma ist auch "in bloom" :)


Lieber Gruss!




*Pishi*

12 comments:

  1. Sehr hübsch der Blush! Mir gefallen solche Pinktöne sehr gut, die Haltbarkeit hört sich auch sehr gut an!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Haltbarkeit des Blushes hat mich wirklich sehr überzeugt! Und Pink immer Frühling geht immer :)

      Delete
  2. awww, die emma ist so süss und die blume passt so schön!

    ReplyDelete
  3. Die Kollektion ist der Knaller. Nur schon das Design von dem Blush <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich finde auch, dass es ZUCKER pur ist!

      Delete
  4. Das Blush!!! <3 <3 <3
    Der Chubby Stick steht dir wirklich ausgesprochen gut, ich dachte erst das wäre ein Intense.

    ReplyDelete
    Replies
    1. finde auch, dass er für einen "normalen" chubby Stick recht stark pigmentiert ist, was mir auch sehr gut gefällt :)

      Delete
  5. Oh Gott, das könnte ich alles direkt vom Fleck weg kaufen <3 Steht dir ganz toll!!

    ReplyDelete
  6. oh nein oh weh wie zuckersüß das an dir aussieht so hübsch-du schreist förmlich frühling *.*
    LG

    ReplyDelete
  7. Woah, noch gar nicht gesehen. Pink Overload, sieht fantastisch aus! Was mir auch gerade auffällt: Emma und du, ihr habt die gleiche Augenfarbe! :-*

    ReplyDelete