Zoyas Frühlingskollektion ist diesmal bewusst oder unbewusst - man weiss es nicht so genau - an Bilder Monets angelehnt und besteht daher aus zarten Pastellfarben sowohl im Cremefinish als auch im bekannten und wunderschönen Zoya-Schimmer-Finish. Es gibt noch einen Topcoat mit irisierenden Partikeln, den ich Euch noch zeigen werde. Ich bin noch nicht sicher, worüber er mir am besten gefällt… Aber die Review kommt noch.
Die beiden Cremelacke Dot und Cole haben je drei Schichten benötigt. Nicht ganz optimal, aber leider häufig der Fall bei leichten Pastellfarben. Der Auftrag selbst war jedoch absolut problemlos und die Schichten trocknen schnell. Ebenso die Haltbarkeit war top. Beide Farben gefallen mir ausgesprochen gut und wirken trotz Pastell nicht zu milchig, sondern sehr leicht und frisch.
Die Schimmerlacke Rebel, Hudson und Dillon benötigten je zwei Schichten und waren supereinfach zu lackieren. Ich könnte schwer sagen, welcher mir am besten gefällt. Alle drei sind wundervoll und superschön frühlingshaft!
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein Zoya Fan bin, was die Lacke angeht und auch diese Kollektion gefällt mir sowohl was Qualität, Farbzusammenstellung und Finishes angeht sehr gut.
Habt Ihr einen der Lacke? Und welcher ist Euer Favorit?
Lieber Gruss!
*Pishi*
Die sind ja alle total hübsch! Ich überleg schon soo lang mal Zoya-Lacke zu bestellen.. *.*
ReplyDelete<3 Zoya! I need to get my hands on some Zoya polishes soon. Cole is such a pretty shade.
ReplyDeleteCole <3 <3 tolle Farbe
ReplyDelete