Twitter and Email:



January 24, 2012

NOTD: China Glaze Electropop Collection Spring 2012 "Make Some Noise"




Lust auf Sommer?
Falls ja und Ihr ebenso wie ich das trübe Winterwetter schon nicht mehr sehen könnt, dann ist ein korallstichiger warmer Rotton genau das richtige! "Make some Noise" von china glaze ist ein sehr fröhlicher Rotton, der auf den ersten Blick aussieht, wie ein stinknormales Rot, das man eben so kennt, aber bei genauem Vergleichen findet man kein Dupe. Das Rot geht definitiv in Richtung Orange, aber nicht zu sehr, denn ein korallfarbener Unterton hält ihn davon ab. Superschöne Farbe und wie gesagt, ich besitze nichts vergleichbares und kenne auch nichts ähnliches.
Lackiert habe ich zwei Schichten, was ohne Probleme ging und mit Topcoat hat alles super gehalten.

Wie findet Ihr "Make some Noise"?

Lieber Gruss!






*Pishi*

17 comments:

  1. Ein tolles sommerliches Rot! Gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hatte ein wenig Lust auf Farbe in diesem grauen Dunst.. Mir gefiel die FArbe auch sehr gut. Lieber Gruss!

      Delete
  2. Das rot ist mir etwas zu orange, zu knallig, aber von China Glaze habe ich schon so viel Positives gehört, dass ich unbedingt auch mal etwas von der Marke kaufen muss.

    Hab endlich Deinen Tag gemacht, heute erst geschafft.

    LG Maegwin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh cool, werde ich mir gleich mal ansehen :) Danke Dir!

      Delete
  3. Eine sehr schöne Farbe. Werde ich mir für den Sommer wohl auch noch bestellen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja! Den musst Du haben! ist so eine coole Sommerfarbe und meine Zehen tragen ihn immer noch stolz :) lieber gruss!

      Delete
  4. Der gute ist gerade auf dem Weg zu mir! :D Ich finde die Farbe sooo schön, da bekommt man richtig Lust auf den Frühling und Sommer! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wie cool! Du wirst ihn lieben, der ist perfekt für den Sommer! Musst mir erzählen, wenn er da ist und wie Du ihn live findest, ja? Ist fuchsia fanatic schon angekommen?

      Delete
    2. Ich hab beide zusammen bestellt ;) (hab das wohl irgendwie geahnt xD) Das Paket müsste jetzt irgendwann kommen, bin schon ganz ungeduldig! ^^

      Delete
    3. haha! glaube, wir haben einen sehr, sehr ähnlichen Geschmack :* Hoffe, Du bekommst Dein Paket ganz bald! Lieber Gruss!

      Delete
    4. Jaaaa, glaub ich auch! :D Das Paket ist gerade gekommen! ♥ Die Farben sind einfach der Hammer! Muss gleich mal Nägel lackieren! ^^ LG

      Delete
  5. Sehr schöne Farbe; genau das richtige Rot für die Frühjahr/Sommer-Saison.

    XOXO

    ReplyDelete
    Replies
    1. Absolut! Oder für ganz graue Wintertage zum Aufheitern :) Lieber Gruss!

      Delete
  6. Ist China Glaze qualitativ mit OPI zu vergleichen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das ist jetzt aber eine sehr schwierige Frage... Also prinzipiell würde ich sagen ja. Die Farbauswahl ist gleich schön und beide Marken bringen immer neue Kollektionen heraus, bei denen für jeden immer was dabei ist. Was ich ganz persönlich aber finde, ist, dass sich die Flasche, der Pinsel und das "Haltegefühl" beim Auftragen der china glaze Lacke nicht ganz so gut anfühlen wie bei OPI. Die OPI Flasche ist für mich irgendwie schöner und liegt auch schwerer und robuster in der Hand. Auch der OPI Pinsel ist breiter als der china glaze Pinsel, was ich persönlich lieber mag, da man dadurch die Ränder besser, bzw. schneller schön hinbekommt. Falls Du alte essie Lacke hast: der china glaze Pinsel ist so ähnlich. Für sehr kleine Nagelbetten soll das aber angenehmer sein, wie ich gelesen habe.
      Was aber die reine Qualität der Lacke angeht (Farbbrillianz, Haltbarkeit, etc.), abgesehen von Pinsel und Flasche, so würde ich beide als gleich hochwertig einstufen. Aber es gibt sowohl bei OPI als auch bei china glaze immer wieder Ausreißer bei der Qualität. Aber das hat man ja bei jeder Marke (ja, ich spreche auch mit dir Chanel!) :) Falls Dich meine Top china glaze Lacke interessieren, kann ich dazu gerne mal einen post machen. Lieber Gruss!

      Delete
  7. Die Farbe ist ja wirklich toll :) ich mag so Rottöne die nicht Standard sind :)

    ich werd ab jetzt deinen blog verfolgen vl möchtest du das selbe tun ? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh das freut mich aber sehr, habe dich soeben auch abonniert! LG!

      Delete