Twitter and Email:



February 29, 2012

NOTD: China Glaze "Turned up Turquoise (Neon)"



Hey Ladies,

da sich der Frühling ja schon so langsam andeutet: gleich mal eine Neonfarbe posten!
Ich hoffe, die Farbe kommt gut auf dem Bildschirm rüber, denn es ist ein wunderschönes, für mich stark ins Grüne gehender Türkiston in Neon. Absoluter Eyecatcher und mit 3 Schichten deckend. Lackieren war supereasy. Wie so ziemlich jeder Neon-Lack trocknet auch dieser hier matt. Da ich keine Lust auf matte Nägel hatte, habe ich eine Schicht Topcoat darüber gegeben. Der Lack hat kein Creme-Finish, sondern ist ein microfeiner Schimmer-Lack. Auf dem unteren Foto kann man es ein wenig erkennen....

Den Lack habe ich schon relativ lange und liebe ihn immer noch! Er ist der perfekte Begleiter im Sommer (auch auf den Zehen toll!!!) und im Frühling macht er schon Lust und Laune auf warmes Wetter :)

Mögt Ihr Neon-Lacke auch so gerne im Sommer?

Lieber Gruss!








*Pishi*

9 comments:

  1. Replies
    1. kanns kaum erwarten, ihn im Sommer auf den Zehen zu tragen mit coolen Sandaletten :) LG!

      Delete
  2. Wow, knaller-Farbe, echt cool :)

    Schade, dass man drei Schichten braucht... sowas ist
    für mich immer ein Ablehn-Kriterium. Da bin ich zu
    ungeduldig zum Trocknenlassen^_^

    LG Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. 2 würden wahrscheinlich auch reichen, wenn man die zweite etwas dicker aufträgt. aber als neonlack trocknet der wirklich super-superschnell. ist nicht zu vergleichen mit drei schichten eines normalen lacks. also wirklich in 10 sekunden oder so war eine schicht trocken. :)

      Delete
  3. Tolle Farbe, macht richtig Lust auf Sommer. Ich trage gerade im Sommer sehr gerne Neonlacke und kann es kaum erwarten das es endlich wärmer wird.

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh ja! Der Sommer soll mal schnell zu uns kommen :) freue mich auch schon sehr!

      Delete
  4. Echt eine geile Farbe :) Perfekt für den Sommer.

    ReplyDelete