Twitter and Email:



February 24, 2012

OOTD & FOTD: Color Blocking Pink /Orange





Skirt: H&M
Top: 3 Suisses
Tights: Avant Première
Shoes: Vintage





Face: NYX HD Foundation 02 Soft Beige, Canmake Cover & Stretch Concealer 02, Oriental Princess Natural Glow Foundation Powder 01 Ivory Glow

Eyebrows: Mac Omega & Espresso, p2 EyebrowGel Pure Hazel

Eyes: Mac Paint Pot Constructivist, Mac Brulée, Outré, Artdeco Eyeshadow #20, NYX Slide On Pencil Purple Blaze, Majolica Majorca Lash Enamel Volume On Mascara

Cheeks: Mac Mineralize Skinfinish Redhead, Chanel Tan de Soleil Bronzer

Lips: misslyn raspberry sorbet


 

*Pishi*

21 comments:

  1. bah bist Du braun geworden.. is ja fieees :D

    Ne Quark.. GUT siehst Du aus... die Farben lassen Dich mal wieder richtig strahlen! Ein Augenschmaus wie immer! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. BrathähnchenALARM :) Obwohl ich nur im Schatten sass mit 60er Sonnenschutz... Im Flieger zurück war ich die Hellste. Unglaublich wie manche sich in die Sonne knallen...

      Delete
  2. Schönes Outfit.Bei dir sieht diese Kombination richtig frisch und fröhlich aus.

    ReplyDelete
  3. Wieder ein wundervolles Outfit! :)

    ReplyDelete
  4. :)
    gefällt mir :)
    hast ne tolle ausstrahlung. und wenn ich dich sehe bekomm ich wieder lust auf`nen pony :)

    liebe grüße mimi

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe, Pony ist immer gut, da kann man immer so drunter raus schauen :)

      Delete
  5. Wow, tolles Outfit und das Make up ist auch super!

    Viele Grüße!

    ReplyDelete
  6. Was hattet ihr denn für tolles Wetter?? Hier gab es heute den ganzen Tag Sprühregen. Ekelhaft!
    Lila um die Äuglein stehen die ausgezeichnet :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist grad echt superschön hier! Hat grad schon 15 Grad und Sonnenschein. Was macht Hamburg heute?

      Delete
  7. Tolles Outft der Rock und die Schuhe sind super süß! Die Frisur gefällt mir auch :)
    LG

    ReplyDelete
  8. Du siehst wieder einmal richtig toll aus!
    Deine Bilder sorgen bei mir immer für gute Laune ♥
    Und du bist so schön braun *hach*
    Auch wenn ich dir den Urlaub gegönnt habe, bin ich froh, dass du wieder "da" bist. Hab dich vermisst.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. und ich bin erst froh, wieder bei dir zu sein!!! :*

      Delete
  9. Wow, sieht super schick aus!
    Da freut man sich auf den Sommer :)

    LG Anna

    ReplyDelete
  10. Du stehst echt auf Colour Blocking,was?:D
    Ich finds coool :D

    ReplyDelete
  11. so ein hübsches mädchen, echt top!

    ReplyDelete