Twitter and Email:



September 18, 2012

Illamasqua "Monogamous"




Nude-Lacke trage ich äusserst selten, aber dieser hier hatte mir von Anfang gut gefallen :) Er kam in der Naked Strangers Kollektion von Illamasqua diesen Sommer auf den Markt und durfte bei mir einziehen.
Die Farbe ist ein eher peachiger Nudeton mit milchigem Cremefinish.
Der Auftrag war mit zwei Schichten easy, interessant war aber, dass der Lack superschnell trocknete und zwar zu einem matten Finish, wie man es von Neonlacken kennt. Das war für den Auftrag natürlich toll, dennoch gefiel mir der Lack mit Topcoat besser.
Dei Haltbarkeit war ok, am dritten Tag vormittags splitterte mir eine Ecke ab. Das ist etwas, was mir mit noch keinem Illamasqua Lack passiert ist, dessen Haltbarkeit ich sonst sehr schätze.... Allerdings habe ich auch keinen Base Coat verwendet und sowas kann manchmal Welten ausmachen, wie mich die Poppy Razzi LE von essie diesen Sommer wieder mal gelehrt hat. 
Ich mag die Farbe dennoch sehr und werde es mit Base Coat nochmals testen bei Gelegenheit. Und um ehrlich zu sein, trage ich sowieso kaum einen Lack länger als zwei Tage :)

Lieber Gruss!





*Pishi*

11 comments:

  1. Wow, die Farbe gefällt mir und die Nägel sehen damit richtig schön gepflegt aus :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  2. Boah, das ist 'ne richtig, richtig tolle Farbe!!

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  3. Ein toller Ton! Und deine Nägel sehen immer so klasse aus :)

    ReplyDelete
  4. ui wie schön! woher beziehst du eigentlich deine illamasqua-produkte?

    ReplyDelete
    Replies
    1. hier gibts ja keinen counter in der schweiz, deswegen bleibt mir immer nur der online shop. das klappt super, die verschicken total schnell und es kommt immer süss eingepackt an :)

      Delete
  5. Ich mag Illamasqua einfach... toller Lack! Sehr schöner Ton!

    ReplyDelete
  6. oh wow..ich mag nude sehr gerne! besonderes wenn ich nicht weiß welche farbe ich aussuchen soll...
    liebste grüße

    ReplyDelete
  7. ich hab dich getaggt. würd mich freuen wenn du mitmachst.
    http://beautyklee.blogspot.de/2012/09/tag-ein-blick-in-mein-badezimmer-so.html

    ReplyDelete
  8. Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut :)

    liebe Grüße

    ReplyDelete