Twitter and Email:



December 02, 2012

Cult Nails "Afterglow"




Afterglow ist ebenso wie Coveted, den ich Euch *hier* vorgestellt hatte, in der Behind Closed Doors LE erschienen.  Die Farbe ist unheimlich schwer zu beschreiben: es ist, was die Base angeht, sicherlich ein Braunton, der aber kupferfarben changiert und mit pinkem, sehr feinen Glitter gesprengt ist. Der Gesamteindruck des Lacks ist in etwa ein pink schimmerndes Braun. Sehr sehr hübsch! Ich dachte erst, Pinky Brown von models own könnte dem Lack ähnlich sein, doch Pinky Brown ist gröber, violett-stichiger, stärker duochrom und auch nicht so braun wie Afterglow.

Das Lackieren war easy, evtl. könnte dir Formulierung für mich ein wenig weniger flüssig sein. Ausserdem habe ich drei Schichten benötigt, was meiner Meinung nach für diesen Effekt nicht nötig sein müsste.
Dennoch ist Afterglow superschnell getrocknet mit einem glänzenden Finish und sah toll aus! Mir gefällt der Lack sehr, vor allem durch den pinken Schimmer ist er sehr besonders, obwohl der auf den Fotos leider nicht ganz so stark herauskommt, wie in Wirklichkeit. LiebhaberInnen brauner Lacke werden Afterglow sicherlich lieben!

Lieber  Gruss!





*Pishi*

10 comments:

  1. Super schöner Nagellack :)

    Passt perfekt zur Winterzeit!

    liebe grüsse

    ReplyDelete
  2. Auf der Seite fand ich den fetzig, aber hier spricht der mich gar nicht so an. Yeah:D Mein Favorit bleibt der Grüne:)

    ReplyDelete
  3. Eine sehr schöne Farbe! Sieht man wirklich nicht alle Tage mit dem pinken Schimmer...ach gäbe es dir Farbe doch auch als Lidschatten ;)...!

    Liebe Grüße, Nathalie

    ReplyDelete
  4. Der Glitzer ist soooo schön!

    ReplyDelete
  5. Also, du kennst mich, meine Farbe ist es nicht.
    Aber an dir super und vor allem auf deinen wahnsinnig scharfen langen Nägeln.
    Sehen die gut aus, ich bin schrecklich neidisch ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. I know sweetie :) Aber ich liiiiiebe sie :)
      Hab mir die Nägel etwas länger wachsen lassen, aber eigentlich nervts mich beim Tippen. Hasse dieses Gefühl von Nägeln auf den Tasten!!! Und man muss immer sooo aufpassen!

      Delete
  6. Der Nagellack ist so schön weihnachtlich, einfach perfekt :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete