Twitter and Email:



December 08, 2012

Illamasqua Swinger / Catrice Golden Leaf Top Coat




Uuuuuh, es geht ja rasant auf Weihnachten zu und hier liegt auch viel Schnee, was mich so richtig in festliche Stimmung gebracht hat :)
Was gibt es da besseres, als Gold auf den Nägeln? Ich habe hier zwei Lacke kombiniert, einmal Illamasquas Swinger, ein eher kühlerer Goldton, der in zwei tollen Schichten perfekt auf den Nagel gebracht werden kann. Darüber habe ich einen Glittet-Topcoat von catrice gegeben, der in irgendeiner der letzten LEs erschienen ist... Weiss nicht mehr genau, welche. Der Lack enthält kleinere eher wärmere Goldglitterteilchen und gröbere in einem sehr kühlen und hellerern Gold, das in Kombination mit Swinger, der eigentlich selbst schon recht kühl ist, fast silbern aussieht. Aber es geht immer noch knapp als Gold durch. Gelayert habe ich zwei Schichten, was gut ging. 

Dann gabs natürlich noch Topcoat darüber. Das ganze sah sehr festlich aus und vor allem abends im Kunstlicht gabs sparkly wonderland :)

Lieber Gruss!






*Pishi*

13 comments:

  1. wunderschöne Kombi! Ich hätte den Catrice Golden Leaf ja soooo gerne gehabt, aber hab keinen mehr ergattern können *schmoll* :(

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Kombi, schau super hübsch und festlich aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Gold....jaaaaaa.....ich werde auch einen goldenen lackieren...
    Ich liebe dieses funkeln!
    Liebe Grüße :****

    ReplyDelete
  4. That is so pretty! I really love this glitter top coat by Catrice.

    ReplyDelete
  5. Du bist sooo goldig! Jetzt ärgere ich mich, dass ich den Gold Lack heute doch hab stehen lassen!

    ReplyDelete
  6. Das sieht so super toll aus. :)

    ReplyDelete
  7. Sehr festlich! Zusammen mit rot würde der goldene Topper auch bestimmt gut aussehen :-)

    ReplyDelete
  8. Ohhh, ja, das ist richtig festlich! LG; Alencia

    ReplyDelete
  9. Wow !Wunderschöne Kombination !

    ReplyDelete
  10. Es git keinen Lack, keine Farbe und keine Kombi, die auf deinen Nägeln nur ansatzweise doof aussieht. Und wenn ich dich nicht so schrecklich doll lieb hätte, würde ich dich dafür ein wenig hassen
    :-*

    ReplyDelete