Twitter and Email:



February 26, 2013

Dressed to Kill in Persia



Hallo!!! Da bin ich wieder!!! Seit gestern bin ich wieder zurück aus München in Zürich. Meine Internetsituation dort war leider mehr als katastrophal, so dass ich mich schon ganz komisch fühle, wieder zu bloggen, aber ich habe es und EUCH sehr vermisst und ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Monat und es geht Euch allen gut!

Ich fang mal an mit einem Look, den ich geschminkt habe. und zwar habe ich mich vom NARS Spring 2013 Look inspirieren lassen. Aus dieser LE durften ein paar Sachen bei mir einziehen, hier seht Ihr den Lippenstift "Dressed to Kill" sowie den UNGLAUBLICH GEILEN Lidschatten Persia, ein matter, schmutziger Orangeton. Einfach nur Hammer.
Persia habe ich solo auf dem oberen Lid aufgetragen. Er lässt sich supergut auftragen und verblenden, so dass keine weitere Farbe nötig war. Die Farbe ist wirklich ein Traum....  Aber Geschmackssache, ich weiss...
Dressed to Kill ist ebenfalls ein grossartiges Produkt. Ein gemässigter Rotton mit Beereneinschlag und goldenem Schimmer. Der Schimmer ist deutlich sichtbar, was mich persönlich nicht stört, aber ich weiss, dass einige das nicht mögen. Man denkt jetzt nicht, oh, die hat aber Glitter auf den Lippen oder so.... Von normaler Sprechdistanz aus gesehen, sieht es einfach nach einem leichten goldenen Sheen aus. Um den Glitter zu sehen, muss man schon sehr nahe ran gehen. Insgesamt ist der Lippenstift eher semi-matt. Er hält absolut fantastisch, läuft nirgendwo hin, wo man ihn nicht möchte, und sogar bei -10 Grad in München konnte ich ihn tragen und er hat meine Lippen vor dem Austrocknen geschützt. Ich muss sagen, die Nars Lippenstifte überzeugen mich mehr und mehr...
Insgesamt ist es ein einfacher Look, den ich trage, aber durch die Farbkombination vielleicht etwas besonderer. Ich habe das jetzt schon mehrfach getragen und kann es mir toll bei schönerem Wetter vorstellen.


Was ich sonst noch trage:

Face: Nars Sheer Glow Foundation "Deauville", Canmake Cover & Stretch UV Concealer #01, Kryolan Micro Finish Powder #11

Cheeks: Nars "Sin"

Eyes: Lorac Behind the Scenes Eyeshadow Primer, Nars "Persia", tart lights, camera, lashes! Mascara

Lips: Nars "Dressed to Kill"





*Pishi*

12 comments:

  1. persia ist der wahnsinn! brauch ich auch!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. der wird mega zu Deinen tollen braunen Augen aussehen!!!! Kanns kaum erwarten, dass zu sehen!!!

      Delete
  2. Der Lidschatten ist ja n Träumchen! Steht dir furchtbar gut.

    ReplyDelete
  3. Schön, dass du wieder da bist <3 <3 <3
    Dressed To Kill ist sooooo grandios <3
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Der Hammer, was für Farben auf deinem Gesicht gut aussehen. An die Kombi dieser Lippen- und Lidfarbe hätte ich nicht mal im Traum gedacht. Aber schick. Kannst du tragen.

    ReplyDelete
  5. Pishi is Back! Das Leben hat wieder einen Sinn :-*

    ReplyDelete
  6. Schön, das du wieder da bist :) Die Farbe ist der Knaller!

    ReplyDelete
  7. Steht dir unglaublich gut! Ich würde aussehen wie 10 Tage durchgeheult ohne schlafen mit der Farbe :D

    ReplyDelete
  8. Hach Pishi meine orientalisch angehauchte Schönheit ^^
    Der Look ist wieder mal wunderschön und lässt dich total strahlen! Toll :)

    ReplyDelete
  9. Persia ist ja abgefahren. Den will ich auch haben!

    ReplyDelete
  10. Schön, dass du wieder da bist.

    ReplyDelete