Twitter and Email:



February 28, 2013

Mac "Archie's Girls" / Tragebilder



Wie versprochen, folgen heute also die Tragebilder meines Archie's Girls Haul bei Mac. In beiden FOTDs trage ich das Blush "Cream Soda", das ich wirklich wirklich nur empfehlen kann! Es gibt dem Gesicht so eine schöne Wärme und Frische mit einem sanften Glow und ist extrem leicht aufzutragen! Auf meinem Hautton kommt es so peachy-korallig raus.
In den ersten beiden Bildern seht Ihr ausserdem Betty Bright, den Lippenstift. Ebenfalls eine wundervolle Farbe, die sich toll trägt und ein schöner heller Korallton ist, der werde zu orange noch zu rosa ist. Je nachdem, wie Eure Lippenfarbe von Haus aus ist, kommt er wohl eher so oder so heraus. Da ich recht rosane Lippen habe, schlägt er bei mir eher ins rosane. Ich bin sehr verliebt! :) Da es ein recht heller Ton ist, ist es aber wirklich ein Muss, gepflegte Lippen zu haben. Also peelen und schmieren! Dann auftragen... Die Tragezeit habe ich als gut empfunden, ca. 4 Stunden ohne Essen nur mit Trinken. Ausserdem verschwindet er gleichmässig, was mir immer wichtig ist! Ich würde ihn weder als feuchtigkeitsspendend, noch als austrocknend bezeichnen. Ich kann es KAUM erwarten, Betty Bright im Sommer zu tragen, zu einem leichten Sommerteint...
Ansonsten trage ich:


Face: tarte amazonian clay 12h Foundation #fair, Canmake Cover & Stretch UV Concealer #01, Kryolan Micro Finish Powder

Cheeks: Mac #Cream Soda

Eyes: Lorac Behind the Scenes Eyeshadow Primer, Urban Decay Naked 2 Palette: Foxy (inner corner & browbone highlighter), Suspect (over the lid & under the eyes), Mac Fluidline "Local Wares", tarte lights, camera, lashes! Mascara

Lips: Mac #Betty Bright Lipstick





Hach, Mall Madness ist so ein schöner Ton... Eine lila-pinker Gloss mit goldenem Schimmer, der fast ganz deckend heraus kommt, wenn man ihn solo trägt. Über einem Lippenstift mit passender Farbe wird er sich sicherlich auch toll machen, aber das habe ich noch nicht getestet. Die Farbe ist sehr schmeichelhaft und hält bei mir auch gut auf den Lippen. Ca. 3-4 Stunden ohne Essen. Ich persönlich empfinde ihn als feuchtigkeitsspendend, aber das geht mir eigentlich mit allen Mac Lipglasses so. Besonders zu grün mag ich solche Töne sehr, also habe ich auch ein grünes AMU geschminkt. Auf den Wangen seht Ihr wieder Cream Soda.
Ich trage also:


Face: Illamasqua Skin Base Foundation #03, Canmake Cover & Stretch UV Concealer #01

Cheeks: Mac #Cream Soda

Eyes: Lorac Behind the Scenes Eyeshadow Primer, Wet'n Wild Eyeshadow Palette #Comfort Zone: right eyelid color over the lid & under the eyes, right crease color to darken the outer corner, Mac Brulée browbone highlight, Artdeco Long Lasting Liquid Liner #06, tarte lights, camera, lashes! Mascara

Lips: Mac #Mall Madness Lipglass



*Pishi*

10 comments:

  1. Sieht wunderbar aus! :) eigentlich sieht alles wunderschön an dir aus <3

    ReplyDelete
  2. Hach du bist so wunderschön <3 Betty Bright sieht echt scharf aus an dir! Ich hoffe ich bekomm ihn morgen :)

    ReplyDelete
  3. Betty Bright steht dir richtig gut!! *-*

    ReplyDelete
  4. Betty Bright steht dir echt gut und das Blush sieht richtig toll aus! Da bin ich schon fast am Hadern, ob ich es nicht auch brauche, aber ich finde das Verpackungsdesign ja so furchtbar!

    ReplyDelete
  5. Sieht schön natürlich aus...

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. Das erste Make up trifft voll meinen Geschmack, wenn es nicht so psycho klingen würde, würde ich sagen ich möchte die am liebsten dein Gesicht abziehen und es selbst tragen! OK das hört sich tierisch psycho an :-D

    Betty Bright ist ein Träumchen! Wäre die Verpackung bloß nicht so gräußlich hässlich! Ja, ich finde sie schrecklich und jetzt darfst du mich steinigen!

    ReplyDelete
  7. Betty Bright sieht so super an dir aus, einfach frisch und frühlingshaft, toll!

    ReplyDelete
  8. Das erste Bild gefällt mir richtig gut, du bist so hübsch!

    Ich bin froh, dass ich dieses Tragefoto gefunden habe. Ich fand Cream Soda eigentlich eher uninteressant, aber er ist wirklich wunderschön, auch wenn er relativ dezent ist. Habe mir den Blush jetzt doch noch zulegen können. :)

    ReplyDelete