Twitter and Email:



July 04, 2013

Illamasqua "Harem"



Gestern im Haul hatte ich Euch Harem ja schon gezeigt und gleich danach habe ich ihn mir auf die Pfoten gelackt. Und was war das für ein schönes Erlebnis! Das Baby fliesst wie Butter auf die Nägel, verteilt sich easy in zwei Schichten, trocknet schnell, trocknet auf Hochglanz und ist einfach nur WOW! Ich bin total in diese Farbe verliebt! Ein sehr kühles helles Rosa, das zum Teil fast Lavendel wirkt. Alles andere, das ich habe und in diese Richtung geht, ist einfach wärmer im Ton.
Ich habe wirklich nichts schlechtes zu sagen, ausser WOW! Kein Wunder, dass Illamasqua zu meinen Top 3 Nagellack-Marken, neben NARS und Zoya, gehört.
Falls Ihr Eure Finger an diesen Lack bekommt: Kaufen!

Lieber Gruss!




*Pishi*

15 comments:

  1. :D Wunderbar!
    Ich hab ihn gleich mal bei meiner Schwester "bestellt" ^^

    ReplyDelete
  2. Ahhhh *fangirlkreisch* *-*

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir total gut , da wirkt deine Haut gleich viel brauner.

    ReplyDelete
  4. Wirklich eine schöne Farbe! Aber stört dich bei Illamasqua-Lacken nicht der furchtbare Deckel, den man nicht gescheit halten kann?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Denn kann man doch abmachen! ;) Und zwar bei allen meinen knapp 30 Illa-Lacken, alten wie neuen (obwohl ich mal etwas gegenteiliges gelesen habe). Der Deckel darf nur nicht allzu feste draufgeschraubt sein, dann lässt er sich abziehen :)

      Delete
    2. Ich find sie auch nicht optimal... Und bei mir kann ich leider nur bei manchen den Deckel abziehen (dann hat man so einen kleinen handlichen Griff, so ähnlich wie bei den Chanel-Lacken), bei anderen sitzen sie so bombenfest, dass ich mich nicht getraut habe, feste daran zu ziehen. Aber es ist nicht so, dass mich die eckigen Deckel total stören würden. Habe beim Lackieren keine Probleme, es fühlt sich vielleicht nicht so top an wie bei OPI oder ZOYA etc.

      Delete
    3. Abziehen hatte ich bei meinem Charisma auch probiert, aber der ging nicht ab und ich wollte nichts kaputt machen. Ansonsten finde ich die Lacke nämlich auch herrlich! Ich probier gleich mal, ob der Deckel nicht doch abgeht ;)

      Delete
    4. Charisma und Spartan geht, aber Throb nicht :(

      Delete
  5. Sau geil. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    ReplyDelete
  6. Eine tolle Farbe und bei der Beschreibung wirklich ein Kauf wert :3

    ReplyDelete
  7. Oh man, ich brauche auch endlich mal einen Lack von Illamasqua! Höre immer wieder von der fantastischen Qualität und muss mich langsam mal selbst überzeugen. Die Farbe gefällt mir ganz gut. Ich mag lila zwar sehr gerne, bin aber dann doch eher auf der etwas dunkleren Seite angesiedelt. :-D

    ReplyDelete
  8. Such a pretty girly shade, I like it :-)

    ReplyDelete
  9. I love this color! I don't speak german so I can only comment your pictures.. sorry ;-)

    ReplyDelete