Twitter and Email:



January 24, 2014

American Apparel / Made in LA Magenta



Dieses Schätzchen hier hatte mir die Jule aus den USA als Überraschung mitgebracht. Es ist ein limitierter und auch nur in LA erhältlicher Lack von American Apparel. Daher auch der Name "Made in LA" :)
Die Farbe erinnert mich extrem an die 80er. So ein richtig hottes Fuchsie-Pink mit bläulichem Schimmer. Genial! Auftrag sowie Haltbarkeit waren ebenfalls top. Wie immer habe ich eine Schicht Topcoat darüber gegeben. An düsteren Wintertagen erhellt der Lack das Gemüt, was immer gut ist :)


Lieber Gruss!



*Pishi*

5 comments:

  1. Die Farbe ist echt cool! Und ich liebe 80er :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. 80ies rocken einfach :) Bei dem Lack und LA muss ich immer an Baywatch denken :)

      Delete
  2. Abgesehen davon, dass ich ahne wie leichenblass meine Hände mit dieser Farbe aussehen würden, finde ich den Lack wirklich toll :-).

    ReplyDelete
  3. Oooh I love it, it truly is magenta :-) And with sparkle!

    ReplyDelete