Twitter and Email:



February 02, 2014

NARS / 15 Minutes



Andy Warhol hat mal gesagt, dass in Zukunft jeder 15 Minuten berühmt sein wird und irgendwie stimmt das ja seit dem Aufkommen und Verbreiten des Internets ja auch ein wenig. Passend ist daher dieser Lack letztes Jahr in der NARS LE zu Andy Warhol erschienen. Da Gelb zu meinen absoluten Lieblingsfarben zählt und gelber Lack immer so schön fröhlich aussieht, musste er damals bei mir einziehen. Es ist ein Cremelack und die Farbe würde ich als leuchtendes, minimal grünstichiges Gelb bezeichnen, das ein wenig Pastellcharakter hat, aber nicht total nach Ostern schreit. Der Auftrag gelingt mit zwei Schichten ganz gut. Gelbe Lacke sind leider nicht gerade bekannt dafür, dass sie supereasy zu lackieren sind, aber der hier ging verhältnismässig gut. Die Trocknungszeit war sehr schnell und mit einer Schicht Topcoat bekommt man ein sehr schönes, glänzendes Finish. Auch die Haltbarkeit war immer gut und ich konnte problemlos 4-5 Tage meine 15 Minuten haben :)

Mögt Ihr Gelb auf den Nägeln oder ist das eher ein No-Go? Und wann habt Ihr Euch die letzten berühmten 15 Minuten genommen?

Lieber Gruss!


*Pishi*

6 comments:

  1. I personally think it's a super pretty yellow! It's very unconventional, a nail color like this, but I love it :-)

    ReplyDelete
  2. Gelb trage ich ab und an im Sommer, da gefällt es mir an mir selbst. Aber eigentlich kann man ja jede Farbe dann tragen wann man möchte. Alle Farben trage ich wann ich möchte aber gelb gehört bei mir irgendwie in den Sommer. :D
    Sieht gut aus :)

    ReplyDelete
  3. Mh, ich weiß nicht recht. Ich trage Gelb nie auf den Nägeln. Aber bei dir schauts doch gar nicht schlecht aus!

    ReplyDelete
  4. Mir gefallen gelbe Nägel sehr gut. Als ich noch jünger war gab es ein Spiel auf der PS2, Final Fantasy 10, und der eine Charakter hatte immer gelbe Nägel was ich richtig klasse fand :) Dieses Gelb von Nars finde ich auch super, ein hübscher Farbton. Wenn er noch etwas mehr ins Orange gehen würde, fände ich ihn noch etwas besser.

    ReplyDelete
  5. Ich habe sooo viele gelbe Lacke weggeschmissen. Aber der sieht ja mal ganz gut aus. Doch! Ich würde es tragen!

    ReplyDelete