Twitter and Email:



February 01, 2014

ZOYA / Pixie Dust / Carter & Sunshine



Carter & Sunshine sind zwei weitere Stars aus der PixieDust Familie Zoyas, die letztes Jahr erschienen sind.
Vor allem Carter ist der Oberknaller. Ein intensiver Violett-Ton mit violettem Glitter. Durch das Finish wirkt Carter sehr intensiv und "tief" und leuchtet, ohne knallig zu sein. Mit Abstand einer der schönsten Lacke mit diesem Finish, die ich kenne. Der Auftrag war unproblematisch mit zwei Schichten und die Haltbarkeit ist sowieso top bei den PixieDusts.





Sunshine ist ein typisches Jeansblau mit silbernem Schimmer. Im Sonnenschein oder Kunstlicht funkelt der Lack ganz wundervoll und erinnert mich an einen nächtlichen Sternenhimmel.
Auftrag und Haltbarkeit wie bei Carter.

Beide Lacke gefallen mir sehr, aber Carter schon noch einen Ticken mehr. Der tiefe violette Glow ist einfach zu schön :)

Lieber Gruss!




*Pishi*

7 comments:

  1. Oh herrje, Carter ist wunderschön <3

    ReplyDelete
  2. Carter ist wirklich hübsch :) Von Zoya besitze ich noch keinen Sandlack... sollte ich echt mal ändern :P

    ReplyDelete
  3. I'm truly enjoying the design and layout of your site.
    It's a very easy on the eyes which makes it much more enjoyable for me
    to come here and visit more often. Did you hire out a developer to create your theme?
    Excellent work!

    Also visit my blog post :: best web hosting with google apps

    ReplyDelete
  4. Die sehen beide richtig klasse aus, aber Carter ist noch einen Zacken spezieller.

    ReplyDelete
  5. omg, Carter ist ja der HAMMER! aahhh *.*

    ReplyDelete
  6. Ich für meinen Teil liebe ja Godiva aus der Pixie Dust Reihe abgöttisch :-)

    ReplyDelete
  7. boah! Spüre meinen Neid! Carter habe ich ja schon lang auf meiner Wunschliste *-*
    Muss ihn endlich haben. Der intensivste Sandlack, den ich bisher gesehen habe. Tolle Farbe.

    ReplyDelete