Twitter and Email:



March 05, 2014

Knallpink in den Frühling



Mir ist aufgefallen, dass ich seit Ewigkeiten kein Outfit mehr gepostet habe und da es in den letzten Tagen (heute natürlich wieder mal nicht…) richtig schön frühlingshaft, sonnig und sogar richtig warm für die Jahreszeit hier in Zürich war, hatte ich auch wieder Lust auf ein frühlingshaftes, frischeres Outfit. Ich trage eine Zara Statement-Kette mit Blumen und Glitzer, die legendäre Mom-Jeans von Topshop in Acidwash, schwarze Keilabsatzpumps von Navyboot, sowie eine schwarze Clutch, die mir meine Schwiegermama geschenkt hat, als sie aus ihrem Thailand-Urlaub zurückgekommen ist. Die knallpinke Seidenbluse ist von she und ist wundervoll schlicht geschnitten und macht einfach Lust auf Sonne.

Was sagt Ihr zur Mom-Jeans? Top oder Flop? :)
Ich liebe ja alles, was high-waisted ist und der restliche Schnitt der Jeans (ein wenig lockerer um die Knie herum, sowie ein wenig kürzer) ist einfach mal was anderes, woran ich immer Spass habe.

Lieber Gruss!

*Pishi*


7 comments:

  1. Du siehst wie immer FABELHAFT aus! :)

    ReplyDelete
  2. Oh wow...wie genial <3 <3 die Hose...bäääm 80er! geilo <3

    ReplyDelete
  3. Nicht nur die JEANS das ganze Outfit ist TOP!!

    ReplyDelete
  4. Find ich geil. Ist gar nicht so Mom-mäßig, sondern eher Peggy Bundy Style. Me likey! Aber noch geiler, dass du die Kette hast! Denn rat mal, wer noch? Ne, nicht ich, aber meine Schwester. Hab sie ihr letztes Jahr geschenkt! Geschmackszwilling! :-D

    ReplyDelete
  5. Die Jeans ist definitiv gewöhnungsbedürftig, aber sie hat was ^^

    ReplyDelete
  6. I love the blouse! And the jeans are something that I would never wear myself, but somehow you pull it off and make it looks really fashionable and trendy!

    ReplyDelete
  7. wunderbar! Das ganze Gesamtbild ist Bombe. Ich mag solche Hosen total !

    ReplyDelete