Twitter and Email:



January 09, 2012

FOTD & OOTD: Papaya Sorbet




Face: Neutrogena Healthy Skin Foundation "Classiv Ivory", Mac Studio Finish Concealer NW20, Mac Mineralize Skinfinish "Light Medium"

Cheeks: Tarte Amazonian Clay Blush "blissful"

Eyes: Naked Palette 1, Smog, Darkhorse, Virgin, Artdeco All in One Mascara Black

Lips: Misslyn Rich Color Gloss "Papaya Sorbet"






Skirt: H&M

Tights: Avant Première

Overknee Boots: Vögele Shoes Switzerland

Top: 3 Suisses





*Pishi*

6 comments:

  1. Ich bin verliebt... ernsthaft.. die Farbkombi... das Shirt, das AMU, die Frisur.. passt alles perfekt!!!

    ReplyDelete
  2. Das Blush ist der Hammer und steht dir ganz ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  3. Ich kann mich den anderen nur anschließen! Ich bin verliebt in diesen Look! :)

    ReplyDelete
  4. Toller Look! Das Oberteil ist sooo schön, ich liebe Rot :)

    ReplyDelete
  5. Danke Euch allen! Ich greif grad wieder häufiger zu kräftigen und knalligen Farben. Ich glaube, ich wünsche mir den Frühling schon wieder her... dabei ists noch so lange... :/

    ReplyDelete