Twitter and Email:



January 22, 2012

FOTD: Topaz Chameleon



Face: Neutrogena Healthy Skin Foundation "classic ivory", eve pearl concealer "light", mac mineralize skinfinish "light medium"

cheeks: NYX "raisin"

eyes: Estée Lauder Topaz Collection Illuminating Powder Gelée "topaz chameleon" (all over the lid), Estée Lauder Intense Kajal "dramatic teal" (lower lash line), Mac Brulée (brow and inner corner highlight) Avon Spectra Lash Mascara "black"

lips: mny lipstick in pencil form "162", misslyn rich color gloss "vanity fair"





*Pishi*

10 comments:

  1. Der Eyeliner ist wirklich toll, bringt deine Augen richtig zum strahlen!
    Übrigens ist der Nagellack letzte Woche bei mir angekommen und er ist wirklich sehr schön auf den Nägeln, dankeschön:)
    LG, Mili

    ReplyDelete
    Replies
    1. Super, freut mich sehr, dass er Dir gefällt! lieber Gruss!

      Delete
  2. Dieses Makeup sieht ungelogen toll aus.. <3

    ReplyDelete
  3. Super schöne Kombination <3 Macht direkt Bock auf Frühling1

    ReplyDelete
    Replies
    1. stimmt! hatte ich in dem Moment auch... Werde wahrscheinlich noch zwei andere Varianten mit den beiden Produkten posten. Finde sie perfekt für Frühling und Sommer. Lieber Gruss!

      Delete
  4. Wow, der Look betont deine Augen so toll! ♥

    ReplyDelete
  5. Hey!
    Hab deinen Blog heute zufällig in der Googlebildersuche entdeckt und war so begeistert von deinem Look, dass ich sofort auf ein Foto klicken musste und auf deinem Blog gelandet bin:-)
    Hab dich gleich mal abonniert.
    Du bist echt ne hübsche und mir gefällt dein Style!

    LG, Viola

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Viola! Freut mich sehr! Lieber Gruss! <3

      Delete