Twitter and Email:



January 30, 2012

FOTD/OOTD: Briar Rose




Face: Missha Perfect Cover BB Cream #21, Mac Studio Finish Concealer NW20, Mac Mineralize Skinfinish "Light Medium", Guerlain Metéorites "teint beige"

Cheeks: Mac Beauty Powder "Briar Rose"

Eyes: Mac Paint Pot "Quite Natural", Manhattan Freaky Friday LE Quad the brown eyeshadow, Milani Liquif'eye Eyeliner "black", Clinique High Impact Mascara "black"

Lips: misslyn rich color gloss "red clover"











Turtleneck Sweater: H&M

Necklace: House of Harlow 1960

Jeggins: H&M

Booties: Piolo


 




*Pishi*

14 comments:

  1. Wunderschön!
    Und ne tolle Figur hast du. Schlank, aber trotzdem mit Rundund. So muss das sein;)
    Der Pony passt auch perfekt zu dir.

    ReplyDelete
  2. Wieder ein superschönes Outfit von dir (und die megatollen Schuhe brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen ♥)!

    ReplyDelete
  3. Love Love Love ♥♥♥

    einfach wie immer zum schmelzen. Die Schuhe sind der Kracher. Wären was für mich

    Liebe Grüße und nen :-*

    ReplyDelete
  4. Love Love Love ♥♥♥
    Mal wieder einfach umwerfend *hach* ich liebe diese FOTD/OOTD Posts von dir.
    Und die Schuhe sind der Kracher. Genau mein Ding!

    Liebe Grüße und nen Knutscher

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist sowieso die Beste, süsseste alles Twitterprinzessinnen :*

      Delete
  5. Es gibt halt Frauen an denen sieht alles gut aus,wie bei dir.Ich liebe deinen Haarschnitt!!Ich habe so ein ähnlichen,sieht aber ganz anders aus,lach!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Morgens sieht das bei mir auch noch nicht so aus, leider... meine Haare haben die blöde Tendenz, nach oben abzustehen, was denkbar blöd ist bei nem Pony :)

      Delete
    2. Hihi,das kenn ich wenn ich einen Pony habe,auch sehr gut.Muss dann immer mit Glätteisen und Spray ran.

      Delete
  6. Das Outfit finde ich klasse! Trage ich selbst auch oft so ähnlich. Und die Schuuuhe... ein Traum!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist auch mein "Kuck mal auf meine Schuhe"-Outfit :) LG

      Delete
  7. HEISS!!! Wirklich richtig schick!

    ReplyDelete