Twitter and Email:



January 26, 2012

HOUSE OF HARLOW 1960 BLACK Leather Station 14K GOLD PLATED Necklace




Guten Morgen Ihr Süssen,

die House of Harlow 1960 Sachen lachen mich nun schon eine ganze Weile an, vor allem diese Kette aus Gold mit Lederanhängern. Und als ich sie vor kurzem auf ebay reduziert fand, hab ich zugeschlagen! Und sie ist wirklich richtig hübsch. Bereits am ersten Tag als ich sie trug, habe ich drei Komplimente dafür bekommen :)
Vor allem gefällt mir, dass sie zwar eine richtige Statement Kette ist, aber dennoch nicht schwer ist. Außerdem kann man ihre Länge variieren, was auch praktisch ist, da man sie dann dem Ausschnitt oder dem Oberteil anpassen kann. Ich finde auch, sie passt zu so ziemlich allem: eher chic, eher sportlich oder auch hippiemäßig gestylt wird sich die Kette gut ins Gesamtbild einfügen. Es gibt sie auch noch in einer Variante mit schwarzen Steinen, die ich auch schön finde, aber mit Leder ist sie einerseits leichter und andererseits wirkt sie durch die leicht matte lederne Optik irgendwie raffinierter und moderner. Ich trage sie nun schon sehr oft und werfe schon den einen oder anderen Blick auf andere Teile dieser Marke... :)

Habt Ihr Schmuck der Marke und wie gefällt Euch die Kette?

Lieber Gruss!






*Pishi*

14 comments:

  1. Ich liebe diese Kette. Bei eBay? Oh, da muss ich auch mal recherchieren. Sie steht dir ausgezeichnet!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe, liebe sie auch :) Kuck auf alle Fälle bei ebay. Meine war reduziert für 55$ zu haben, normalerweise wird sie so um die 70$ verkauft. Und es gibt auch eine, die genauso aussieht, aber nur 10-12$ kostet, aber ein Imitat ist. Wird dann als "House of Harlow-Quality" verkauft. Lieber Gruss!

      Delete
  2. Ja, ich habe die schon gesehen grad. Ich bin am Überlegen, ob ich sie nicht mit Leder, sondern schwarzem Stein nehme...aber die ist auch gleich teurer...*grübel*

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe, war auch meine überlegung und ich hab mir dann eingeredet, dass leder cooler aussieht :) ausserdem ist sie dann nicht so schwer, was mir wichtig ist, wenn ich sie den ganzen tag oder abend anhabe. :)

      Delete
    2. Ja, ich denke, ich nehme auch Leder...sehen aber beide Versionen wirklich toll aus. Hattest du Probleme mit dem Zoll oder ist das bei euch in der Schweiz kein großes Thema?

      Delete
    3. leider ist das auch hier ein großes Thema... :( Als Nicht-EU-Land inmitten der EU ist eigentlich für alles Zoll fällig... Aber meine Kette ist einfach im Briefkasten in einem gepolsterten Maxibrief gelandet. Der Verkäufer hatte aber auch einen geringeren Wert angegeben (glaube, dass es 12$ waren) und anstatt Kette "girls clutch" drauf geschrieben. Somit ist das ohne Probleme und ohne Zoll angekommen. Zoll bezahle ich eigentlich meistens nur bei Paketen und selbst da nicht immer, wenn es noch ein kleineres ist. Bei den typischen Kosmetik-Maxibriefen glaube ich mich zu erinnern, dass ich noch nie Zoll bezahlen musste.
      Die Leder-Variante wird Dir bestimmt super gefallen. hast Du gesehen, es gibt sie auch mit andersfarbigen Lederteilen? Ist irgendwie auch alltagstauglicher :) erzählst du mir, wie du sie findest? auf deinem blog?

      lieber gruss!

      Delete
    4. http://stores.ebay.com/Authentic-Celebrity-Jewelry?_trksid=p4340.l2563 das war übrigens mein Verkäufer. Kam superschnell an.

      Delete
    5. Danke für die ganzen Infos <3, ich bin irgendwie nie darauf gekommen, bei eBay zu schauen und bei Asos gibt es sie in schwarz schon länger nicht mehr. Die Version mit dem schwarzen Leder wäre meine erste Wahl, weil sie gut zu meinem restlichen Schmuck passt.
      Ich werde sie wohl dann auch bei dem Verkäufer bestellen und die Daumen drücken :), den ich war in den letzten Wochen 2 Mal bei Zoll :(
      Bericht kommt natürlich!

      Delete
    6. finde schwarz-gold auch am allerschönsten. liebe diese farbkombination total. ich drück dir die daumen, dass es gut durch den zoll kommt! und viel spass damit! :*

      Delete
  3. Sehr schöne Kette, gefällt mir :) Finde auch, dass sie dir sehr gut steht!

    ReplyDelete
  4. Gefällt mir richtig gut! Sieht super edel aus! :)

    ReplyDelete
  5. Sieht echt toll aus. Ich habe die Sonnenkette von House of Harlow. Die ist mit schwarzem Leder und Steinchen rum. Hinten im Nacken hat sie eine kleine Sonne und vorne die große. Habe meine bei Asos mal bestellt. Toller Blog übrigens, hab ich heute erst entdeckt.

    ReplyDelete
  6. Ich liebäugle schon seit langen mit der Kette, habe mich aber nie getraut sie über ebay zu kaufen.
    Weißt du noch wie der ebay- Verkäufer hieß?? LG, Bina

    ReplyDelete
    Replies
    1. der ebay Verkäufer hiess dazycats. hab schon mehrfach bei ihm bestellt und hat immer alles super geklappt :)

      Delete