Twitter and Email:



January 21, 2012

NOTD: OPI "Fly"



Hey Ihr Süssen,

OPI "Fly" ist ebenfalls wie "Pink Friday" in der Nicki Minaj Kollektion dieses Frühjahr erschienen und ist ein wundervoller blaustichiger Petrolton. Leider hat meine Kamera ihn einfach zu hell abgebildet, egal, was ich eingestellt, oder gemacht habe... Stellt Ihn Euch also ein wenig dunkler und satter vor, aber dennoch leuchtend...
Der Lack ist ein Traum zu Lackieren und da ich ihn so mochte, habe ich ihn 5 Tage getragen. Außer minimaler Tipwear gab es keinen einzigen kleinen "Chipper" :)
Superschöne Farbe, sehr leuchtend, aber dennoch dezent und bestimmt für den Sommer auch toll.

Gefällt  Euch "Fly"?

Lieber Gruss!




*Pishi*

2 comments:

  1. Könnte der auch ein Dupe zum Teal Topaz sein?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist zwar eine ähnliche Farbfamilie, aber Fly ist viel dunkler und leuchtender im Gegensatz zum helleren und "schmutzigeren" Teal Topaz. Teal Topaz hat auch eindeutig ein Creme Finish wohingegen Fly ein wenig in Richtung Jelly-Lack geht. Der größte Unterschied ist aber die Helligkeit und das Schmutzige von Teal Topaz. Lieber Gruss!

      Delete