Twitter and Email:



January 15, 2012

NOTD: OPI "Pink Friday" and Half-Moon Manicure with China Glaze "Fuchsia Fanatic"



Hey Ladies,

es ist zwar nicht mehr Freitag, aber dennoch zeige ich Euch heute den Pink Friday Lack von OPI, der aktuell in der Nicki Minaj Kollektion erschienen ist. Neben "Fly" (der auch wunderwunderschön ist...) war dies der einzige Lack, der mir aus der Kollektion gefiel und nun hat er ein liebevolles Zuhause bei mir gefunden. Der Lack ist perfekt für den Frühling: ein cremiges Barbierosa, das ich als warmes Rosa bezeichnen würde. Sieht gleichzeitig chic und mädchenhaft aus :) Das Lackieren war ok, ich empfand der Lack als eher dickflüssig. Ihr seht zwei Schichten und topcoat. Die Haltbarkeit hingegen war super, aber nach drei Tagen hatte ich Kokos Post und Video zur Half-Moon Manicure gesehen und dann war es um mich geschehen. Ich musste es ausprobieren. Also hab ich mir Fuchsia Fanatic von China Glaze geschnappt (ein sehr schöner leuchtender Fuchsiaton, nichts besonderes, aber super Qualität und auch in einer Schicht sehr deckend) und mit dieser Lochverstärker-Methode losgelegt. Für meinen allerersten Versuch hat es super geklappt. Ich war selbst ein wenig erstaunt. Das ist wirklich ein super Tipp! Das Ergebnis hat mir auch sehr gut gefallen, so dass ich es bis vor ein paar Stunden noch auf den Nägeln hatte.
Im Sommer werde ich die HalfMoon Manicure bestimmt nochmals ausprobieren. Mit schwebt eine Pink-Orange Kombination vor, oder auch Türkis-Gold... *träum*
Hoffe, Euer Wochenende war gut und Ihr  kommt morgen gut in die Woche!

Lieber Gruss







*Pishi*

14 comments:

  1. Sieht toll aus ,gefällt mir gut!

    LG

    ReplyDelete
  2. Sieht sehr schön aus! Diese Half-Moon Maniküre wollte ich auch schon länger mal ausprobieren! Ich wollte es vielleicht mit Schwarz und Silber probieren. Deine Farbkombination finde aber auch sehr gelungen!

    ReplyDelete
  3. Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://rosesofbeauty.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke fürs taggen, da mach ich doch gern mit... muss mir nur noch 11 fragen ausdenken :) lg

      Delete
  4. Sieht klasse aus, vor allem Pink Friday!:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, ist der revlon lack schon angekommen? lg

      Delete
  5. Die Half- Moon Methode muss ich auch mal ausprobieren! Deine Kombi ist wunderschön! :) Vor allem der China Glaze Lack hat es mir angetan! ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ok...hab ihn grad bestellt!^^ Du bist schuld! :D :)

      Delete
    2. danke dir! bin gespannt, wie dir der lack in echt gefällt! hoffe, du erzählst es mir dann! lieber gruss!

      Delete
  6. das nageldesign sieht echt suuuper aus :)) beides ganz tolle farben!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich habs auch echt gern getragen, aber pink friday solo war auch echt der hammer! :) lg

      Delete
  7. Das sieht wirklich sehr schön aus! Wow!

    Wegen der Kommentarfunktion: Ja, das ist seit einigen Tagen generell von Blogger so "übernommen". Du musst es also gar nicht mehr selbst machen! Yeaaahhh!

    ReplyDelete
    Replies
    1. absolut yeahhh! hatte schon horror-vorstellungen wie ich in irgendwelchen codes rumfummle :) lg

      Delete