Twitter and Email:



January 06, 2012

NOTD: Zoya "Kieko"




Kuckuck Ihr Süssen,

Wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende und versüsse ihn Euch mit einem NOTD, einem etwas verregneten..
Ich versuche ja immer Tageslichtbilder zu machen, am besten draußen, da ich finde, dass man dann den besten Eindruck der Farben bekommt. Leider hat es soviel geregnet die letzten Tage, dass mein kleiner Nagellack im Regen Modell stehen musste :) Es handelt sich hier um Zoyas Kieko, der, soweit ich mich erinnere, letztes Jahr im Herbst erschienen ist. Es ist ein sehr, sehr warmes, bläuliches Lila, wenn diese Bescheibung Sinn macht... Die Bilder fangen die Farbe eigentlich ziemlich gut ein, vielleicht ist er in Realität ein klein wenig dunkler. Ich besitze kein einziges Dupe zu diesem Lack und finde die Farbe sehr aussergewöhnlich. Gefällt mir sehr gut und passt wahrscheinlich in so ziemlich jede Jahreszeit. Das Lackieren war ein Traum. Ich musste nichts korrigieren, so gut war der Lack zu kontrollieren. Zwei Schichten haben völlig ausgereicht, dann habe ich noch den Zoya Topcoat darüber gegeben. Die Trocknungszeit ist ja immer so ein kleines Problem bei den Zoya-Lacke, aber es war noch ok. Die Haltbarkeit liegt nun bei drei Tagen, allerdings ist der Lack mir heute am Zeigefinger gechippt. Die anderen sind alle völlig in Ordnung.

Gefällt Euch Kieko?






*Pishi*

4 comments:

  1. Die Farbe ist echt schön und wird ein absolutes Highlight im Frühling!

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Farbe! Finde ich auch total schön für Frühling und Sommer!

    LG :)

    ReplyDelete
  3. tolle Farbe. Strahlt richtig. Lg

    ReplyDelete
  4. @Aura @Roselyn @MilchSchoki find den Farbton auch soooo schön :) Liebe GRüsse an Euch alle!

    ReplyDelete