Twitter and Email:



January 21, 2012

Tag: Did you know?

Kuckuck Ihr Süssen,

ich bin getagged worden von der lieben Angi von BeautyofAngels und dann leg ich gleich mal los :)

1. Das ist mein Name: Pishi, wie mein Blog :)

2. So alt bin ich: 31

3. Das ist meine Lieblingsfarbe: hm, generell mag ich alle Farben, trage aber am häufigsten schwarz, zumindest was die Kleidung angeht. Beim Make-up wäre meine meistgetragenste Farbe wohl braun. Viel eher kann ich sagen, welche Farbe ich gar nicht mag und das wäre vor allem hellblau. Finde ich ganz schrecklich...

4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher: [ ] energisch, [ ] zickig, [x ] sensibel, [] verträumt, [x ] energiegeladen, [x] aufgeschlossen, [] gutmütig

5. Ich bin: [x ] chaotisch, [] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig

6. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist

7. Diese Sportart mache ich am liebsten: Tanzen! Dann Boxen, Laufen und Krafttraining

8. Das ist meine Glückszahl: an sowas glaube ich leider gar nicht...keine Ahnung also

9. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Herbst

10. Ich sammle: Kosmetik, Kleidung, Schuhe :)

11. Das ist mein Lieblingslied: hm, ich denke "Little Earthquakes" von Tori Amos

12. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: einen Lindt Osterhasen

13. Das ist mein liebstes Hobby: Schminken, Fashion, Bloggen, Youtube, Reisen und Tanzen

14. Danach bin ich verrückt: Meinem Freund und meinen Freunden und Familie, dann nach meiner Katze Emma, dann Kosmetik, Fashion und Reisen

15. Meine komische Angewohnheit ist: Ich mag es gar nicht, wenn die Butter von zwei verschiedenen Seiten angeschnitten wird oder gar von oben abgeschält wird. Noch schlimmer ist nur, wenn jemand mit einem schmutzigen Messer/Löffel in ein Marmeladenglas geht und dann Essensreste darin hinterlässt. Finde ich richtig richtig schlimm.

16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: eigentlich zu allem

17. Meine Lebensweisheit an euch: Es ist immer noch der Kopf, den wir schminken.

18. Ich blogge, weil: ich kein Einzelgänger bin und es liebe, meine Leidenschaften und mein Hobby mit anderen zu teilen.


Regeln
- Den TAG an mindestens 8 weitere Blogger schicken.
- Die Person, von der man getaggt wurde, ebenfalls verlinken.
- Eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden.


Und Taggen möchte ich gerne: LoveT., Honigprinzessin Jule (auf youtube),  JuliaXiaoxiaoLin, Aura, MissThinkPink84, Sylvie, jazz, Maegwin



*Pishi*

7 comments:

  1. Ich find die komischen Angewohnheiten immer am besten! Interessant was andere für komische Macken haben - mich inbegriffen :p

    Danke fürs mitmachen <3

    ReplyDelete
  2. Interessanter Tag! Trage auch am meisten schwarz :) ,Danke fürs taggen!

    LG

    ReplyDelete
  3. Wird gleich abgearbeitet,lach!!Danke schön,super lieb von Dir!!!

    ReplyDelete
  4. Interessanter Tag :) Hätte dich viel jünger geschätzt. War ganz überrascht :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. :)das sind alles die s**teuren cremes, die ich mir immer so ins gesicht klatsche :p lieber gruss :*

      Delete
  5. Danke fürs Taggen :)
    Hier ist mein Post dazu! http://jazzyliciousbeauty.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

    ReplyDelete
  6. Hätte nie gedacht, das du schon 31 bist, eher zehn Jahre jünger, hätte gerne all deine Jungbrunnen Geheimnisse : D

    ReplyDelete