Twitter and Email:



July 03, 2012

Neon Green Flowers on Heroine




Dress: Mango

Belt: H&M

Shoes: Zara

Necklace: mr.sheek




Face: Neutrogena Healthy Skin Foundation #04 "Nude", Mac Studio Finish Concealer NW20, Mac Mineralize Skinfinish "Medium Plus"

Eyes: Catrice Made to stay Longlasting Eyeshadow #060 "Jennifer's Goldrush" (over the lid and under the eye), Mac Patina (over the Catrice one), Mac Wedge (Crease), Mac Brulée (eyebrow highlight), Milani Liquif'eye Liner "black" (outer V, smudged), Avon Spectra Lash Mascara black

Cheeks: Chanel Tan de Soleil, Mac Mineralize Skinfinish "Blonde"

Lips: Mac lipstick "Heroine"



*Pishi*

18 comments:

  1. Traumhaft *-*

    Wieso bist du so fotogen? :D

    ReplyDelete
  2. Hui, hui, hui, die Farbe des Lippenstiftes finde ich großartig...so schön blaustichig...Hm, nun führst du mich ernsthaft in Versuchung...

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du sag mal, gibt es den "Heroine" eigentlich im Standardsortiment? Ich konnte ihn heute am Counter nicht entdecken...

      Liebe Grüße :)

      Delete
    2. oh nein, da hab ich jemanden aber richtig angefixt... :) nein, der war in der reel sexy le zu erhalten. vielleicht gibts den noch online oder auf ebay? mac bringt aber immer wieder mal so violette lippies raus :) lieber gruss

      Delete
    3. Hm, ok, dann muss ich wohl auf neue LEs hoffen, die "lala-lastig" sind ;)

      Liebe Grüße...

      Delete
  3. Wie immer sehr hübsch! Wo hast du denn die Neutrogena Foundation her? Gibt's die irgendwo in Deutschland? LG Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, ich hatte die in den usa gekauft, aber man kriegt sie auch auf amazon.de falls du auch nc 20 bist, sollte #04 nude passen, falls du heller bist, dann ivory. :)

      Delete
  4. TOLL! Ich würde auch gerne mal etwas mutiger sein, was Farben und Muster betrifft.

    ReplyDelete
    Replies
    1. du bist so eine hübsche maus, du kannst bestimmt alles tragen! lg :*

      Delete
  5. Wow,sehr schönes Outfit und der Lippenstift ist total schön.Ich suche schon ewig nach einem lila Lippenstift aber leider ist der von MAC.So viel Geld will ich nicht ausgeben :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke süsse, hat nicht manhattan einen lila lippie? weiss es grad nicht genau. catrice bringt sowas auch ab und zu raus, vielleicht läuft dir da mal einer über den weg :) lieber gruss!

      Delete
  6. Du siehst sogar von hinten einfach traumhaft gut aus! :D Das Kleid steht dir super und über den Lippie brauchen wir ja nicht reden! :) ♥

    ReplyDelete