Twitter and Email:



July 08, 2012

Raspberry Pie



Dress: Dorothy Perkins

Pumps: Max Shoes

Necklace: mr.sheek

Nails: China Glaze "Hang-Ten Toes"





Face: NYX HD Foundation #, Eve Pearl Salmon Concealer "Light", Mac Mineralize Skinfinish Natural "Medium Plus"

Cheeks: Mac Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped", Mac Mineralize Blush "Fresh Honey"

Eyes: Nars Smudgeproof Eyeshadow Primer, Inglot #420 (all over the lid & under the eyes), Mac Brulée (browbone highligt), Inglot #397 (inner corner highlight), NYX Slide on Pencil "Gunmetal" (outer V), essence I Love extreme Mascara Black

Lips: Revlon Lip Butter "Raspberry Pie"




*Pishi*

30 comments:

  1. Hab mir schon gedacht, dass es von DP ist :). Diese Art Kleider finde ich super. Ich haette so gerne solche Beine wie du!!! Wie groß bist du?

    ReplyDelete
    Replies
    1. und es ist aus viskose und damit suuuuperbequem :) gibt es sogar noch im online store momentan. einfach nach peplum und raspberry suchen :) (und wie schon auf deinem blog, ich bin 172cm gross:))

      Delete
  2. Das Kleid steht dir einfach klasse.
    Es zaubert eine wunderschoene Figur.
    Deine Taille sieht toll aus.
    Schoenen Sonntag wünsch ich dir.
    =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, peplum kleidung schmeichelt einfach :)

      Delete
  3. Wow ein wirklich wunderschönes Kleid und es steht dir wirklich hervorragend. Einzig und allein die Kette hätte ich persönlich anders gewählt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich kann nicht ohne gangsta-schmuck :p das kleid gibts übrigens noch, einfach nach peplum und raspberry suchen auf der seite und tada. ist super angenehm zu tragen, da aus viskose :)

      Delete
  4. Wundervolles Outfit und tolles Makeup!
    Bin total begeistert.
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  5. Schaut wirklich toll aus, das Make Up ist auch wunderschön =)
    Du hast einen neuen Follower, wirklich toller Blog den du da hast!

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh danke, das freut mich sehr! herzlich willkommen!

      Delete
  6. Das sieht alles traumhaft aus ,toller Look! Die Farben stehen dir besonders hübsch :)

    LG :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, fuchsia und beerentöne sind einfach meine lieblingsfarben...:*

      Delete
  7. Alles wunderschön und in Summe perfekt;)

    ReplyDelete
  8. Wow, tolle Farben, sowohl im Gesicht als auch am Körper ;)

    Steht dir alles ganz wunderbar.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  9. die kleid-farbe sieht so toll zu deinen haaren aus!

    ReplyDelete
  10. Als wärst du direkt aus einem Hollywood Film entsprungen! ♥

    ReplyDelete
  11. mein raspberry pie ist leider immernoch nicht angekommen... langsam mach ich mir sorgen :(
    gefällt mir an dir richtig gut!

    lg :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh nein, aber der kämpft sich schon durch zu dir. stell ihn dir aber etwas kräftiger vor als auf den fotos :) wirst ihn lieben!!! LG!

      Delete
  12. Du bist einfach so feminin, da komme ich gar nicht mit klar :D Du hast einen tollen Stil und eine tolle Figur, aber am meisten gefällt mir dass du immer so nett aussiehst, so freundlich einfach!

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh danke, das mit dem nett und freundlich, freut mich ganz besonders :*** lieber gruss!

      Delete