Twitter and Email:



August 20, 2012

ORLY "Melt Your Popsicle"




Mädels, es ist heiss!!!!!

Und was braucht man dann? Richtig, einen deftigen Neon-Lack!
Und einer der besten, den ich besitze, ist ORLY "Melt your Popsicle". Es ist das neonste Neonorange, das ich kenne und besitze. Dieser Lack knallt einfach nur rein :)

Eure Finger werden selbst im Schatten leuchten, wenn ihr den tragt. Und für einen richtigen Neonlack, japp ich schiele zu Euch Pseudoneons aus der china glaze Kollektion :) , ist er super zu lackieren. Ihr seht hier drei Schichten, die allesamt superschnell trocknen wegen des Neonfinishes und daher ging das auch recht schnell. Der Lack ist auch toll zu kontrollieren. Wirklich ein Traum. Da er matt trocknet, habe ich eine Schicht Topcoat darüber gegeben, so gefällt es mir am besten!


Was meint Ihr? Zu Neon? Oder heiss?

Lieber Gruss,








*Pishi*

11 comments:

  1. Replies
    1. ohne witz, den MUSST du haben!!!! :)

      Delete
  2. Ich würd wahrscheinlich als Base n weißen Lack noch drunternehmen (weil man ein ganz wenig ja doch die Nagelspitzen sieht), dann knallt er noch mehr. Aber insgesamt ein sehr sehr toller Neonsommerlack. Werd mich gleich mal danach auf die Suche machen *_* Vielen Dank fürs Zeigen!

    LG Cini

    ReplyDelete
  3. Waaaaah! Den muss ich haben!!! :D

    ReplyDelete
  4. Der Lack ist echt total der Hammer. Da fragt man sich was heisser ist, das Wetter oder der Lack. ;)
    Ab auf meine Wunschliste für nächsten Monat mit dem guten Stück.

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
  5. Oh Gott, das ist ein haben muss Lack!
    Ich sammel ja irgendwie orange Neonlacke... kann man einfach nicht genug davon haben :D

    ReplyDelete
  6. Knaller!!! Da wird's mir warm ums Herz und das bei der Hitze! ;)

    ReplyDelete
  7. der ist ja mega geil! suuuuuuuper! *love*

    ReplyDelete
  8. Die ganze LE davon ist geil!
    Ich bin ja hin und weg von Glowstick, leider hab ich ihn nicht ;(

    ReplyDelete