Twitter and Email:



August 26, 2012

ZOYA "Paloma"




Hey Ihr Süssen,

Zoya hat diesen Herbst eine Kollektion mit drei Jelly-Lacken heraus gebracht und da bin ich natürlich dabei :)
Heute stelle ich Euch Paloma vor, einen beerigen Jelly-Lack. Alle drei Lacke aus der Kollektion sind wirklich echte Jellies. Also nichts für diejenigen unter Euch, die nicht gerne mit Schichten spielen oder nicht gerne ein paar Schichten mehr lackieren.
Um Paloma so deckend zu bekommen, wie Ihr hier seht, braucht es schon 4 Schichten und ein wenig Zeit. Denn spätestens ab der dritten Schicht solltet Ihr sicher sein, dass alles einigermassen getrocknet ist, sonst gibts Blasen und Unebenheiten beim kompletten Durchtrocknen. Als kleiner Tipp: ich lackiere meist nur zwei Schichten abends vor dem Schlafegehen. Bis morgens sind die gut durchgetrocknet, so dass ich weitere Schichten plus Topcoat hinzufüge. Das klappt super, aber man muss natürlich Bock darauf haben :)

Der Auftrag selbst war absolut perfekt. Und das Ergebnis ist einfach nur Wahnsinn. Paloma trocknet zu Hochglanz und sieht auf den Fingern aus wie geglosst. So richtig geglosst, Man sieht auch noch den Nagel leicht durch, was mich persönlich gar nicht stört, im Gegenteil, aber der Lack lässt sich leider schlecht einfangen, da er permanent reflektiert etc. 

Ich kann mir ganz wundervolle Jelly-Sandwiches mit ihm vorstellen und er passt farblich auch toll in den Herbst und Winter.
Bin gespannt, wie sich die anderen beiden auf den Nägeln machen, ich habe sie noch nicht getestet :)

Lieber Gruss!






*Pishi*

13 comments:

  1. Was für eine wunderschöne Farbeeee <3 Aber ich bin kein Fan von Schichten, ich bin viiiiel zu faul ):

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. wow tolle Farbe:)telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  3. Super schöne Farbe und sooo glänzend <3! Sieht toll aus ;).

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Farbe :) Zoya soo tolle Lacke.

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
  5. Jelly! Jelly! Oder? Sehe ich da richtig? :)
    Liebste grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. jellyadlerauge :-) sowas von jelly :-)

      Delete
  6. Das ist auch wieder so eine Farbe für mich... wenn die hohen Versandkosten aus dem Ausland nicht wären, würde ich auch viel mehr dort bestellen!

    ReplyDelete
  7. Ui, super schöne Farbe! Gefällt mir gut ♥

    ReplyDelete