Twitter and Email:



December 04, 2012

Dark Diversion




Face: Nars Sheer Glow Foundation #Deauville, Eve Pearl Salmon Concealer "Light", essence Blossoms etc. LE #flower power

Cheeks: Mac "The Perfect Cheek"

Eyes: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion #Original, Urban Decay Naked Palette 1: Toasted all over the lid, Mac "Espresso" (outer corner and under the eyes), Mac Fluidline #Dark Diversion, misslyn 3 in 1 Mascara

Lips: Mac Mattene Lipstick #Deliciously Forbidden




*Pishi*

15 comments:

  1. Das ist eindeutig deine Lips-Put-Better-Farbe. Ich bin in dich verliebt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, das sagst Du doch jetzt nur wegen der tarte Sachen, die bald zu Dir kommen!!! :)
      (Nein, ich bin auch in Dich verliebt!!!!)

      Delete
    2. Ich würde dich niemals auf das rein Materielle reduzieren.
      Es stimmt mich betrübt, dass du das denken könntest...*theatralischerSeufzer*.

      Delete
  2. Deliciously Forbidden steht dir so gut *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süsse, ist auch einer meiner allerliebsten Lippenstifte EVER!!!

      Delete
  3. Sehr hübsch! Der Lippenstift sieht klasse aus.

    ReplyDelete
  4. Siehst wundervoll aus!!! Der Lippenstift steht dir super :)

    ReplyDelete
  5. Wow, was für eine schöne Farbe auf den Lippen! Und Dark Diversion dazu passt wirklich wunderbar ♥

    ReplyDelete
  6. Mahhh offiziell neidisch! Ich liebe Dark Diversion, aber ich habe ihn mir damals nicht gekauft, weil ich einen Eyeliner in einer ähnlichen Farbe habe. Aber ich hätte ihn trotzdem soooo gerne! Wunderschön und er steht dir auch richtig gut <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dark Diversion kommt bestimmt wieder mal raus, der wurde ja schon öfters repromoted!!!! :)

      Delete
  7. Aw der Lippenstift 0.0 Und der Liner ist auch wunderschön. Ich dachte Deliciously Forbidden ist rotstichiger.. Oh man was für eine tolle Farbe!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Deliciously Forbidden ist eher so ein nicht-knalliger Pflaumten. Ich liebe diesen Lippenstift so sehr, dass ich sogar ein Backup habe :) Lieber Gruss!

      Delete
  8. Der ist richtig schön <3 Steht dir super :) Vielleicht wird das mein nächster ;)

    ReplyDelete
  9. Steht dir wirklich unglaublich gut! Tolle Farbe!

    ReplyDelete