Twitter and Email:



December 14, 2012

Red Friday / Mac "Such Flare"




Eigentlich lieg ich ja mit Nebenhöhlenentzündung im Bett, aber ich konnte es einfach nicht lassen, mich wenigstens für ein Foto zum Redfriday *hier* anzupinseln :) Ich trage (neben einer Tonne Concealer...) Mac "Such Flare" auf den Lippen. Ein klassisches Rot, weder zu kühl noch zu warm mit mattem Finish.

So, jetzt wieder schnell ins Bettchen :)

Lieber Gruss!

Pishi

9 comments:

  1. Super schön! ♥
    Wünsche dir gute & schnelle Genesung...
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Das sieht super aus! Erinnert mich an Schneewittchen; Haut weiß wie Schnee, Haar wie Ebenholz und Lippen wie Blut ;)

    ReplyDelete
  3. wie kann man trotz Krankheit nur so hübsch sein? *_* gute Besserung!

    ReplyDelete
  4. Du sieht so schön aus! Wie eine Puppe :-)

    ReplyDelete
  5. Ach Gott, diese Augen...! Schön wie immer, auch mit Rotz ;) Ich leide mit dir, mich hats auch erwischt.
    LG Minchen

    ReplyDelete
  6. Liebe Pishi,
    ich hoffe, dir geht es wieder gut und du hast zu viel um die Ohren um dich hier zu melden. Ich gucke oft "nach dir" und bin immer wieder begeistert von deinem Make-Ups und von dir. Du siehst super süß aus und hast immer einen schönen Ausdruck.
    Ein schönes neues Jahr wünscht dir:
    Silke aus dem Norden Deutschlands

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Silke! ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, das hat mich sehr gefreut zu lesen :* Mir gehts wieder besser und ich hatte in der Tat ziemlich viel um die Ohren die letzten Tage, aber nun bin ich wieder hier!

      Liebe Grüsse zu Dir!

      Delete
  7. das Rot steht dir so supergut. loving it!

    ReplyDelete