Twitter and Email:



December 07, 2012

Red Friday Style / Step by Step / Milani / Bing Cherry



Hey Ihr Lieben, 

so einen Post wollte ich schon EWIG machen, aber sie sind recht aufwendig, weil man jeden Zwischenschritt fotografieren muss... Aber heute habe ich mir mal die Zeit dafür nehmen können und es gibt den ersten Red Friday von Caro und Sally, *hier der Link zur Redfriday Seite*, Step by Step. 


Es geht also los mit dem nackten Gesicht, frisch aus der Dusche und eingecremt mit Caudalie Vino Source Feuchtigkeisemulsion. Ihr seht, meine Haut ist soweit eigentlich ganz ok, wenn sie mit Feuchtigkeit versorgt ist. Ich habe ein wenig Augenringe zum Abdecken, sowie ein paar Unreinheiten und ganz generell könnte der Teint etwas ausgeglichen werden. (Und ja, ich trage ein Handtuch an meinem Körper!!!) Und meine Augenbrauen müssen auf dringendste eingefüllt werden!




Hier habe ich tartes BB Cream in der Farbe "Ivory" aufgetragen. Sie hat leichte Deckkraft, gleicht ein wenig den Teint aus, ist angenehm feuchtigkeitsspendend und hinterlässt ein schönes natürliches Finish. Sie deckt schon ein wenig mehr ab, als man es auf dem Foto meinen könnte...




Hier habe ich Concealer aufgetragen, tartes Maracuja Concealer in der Farbe "Light", sowie meine Augenbrauen mit dem Anastasia Brow Powder Duo aufgefüllt in der Farbe "Medium Ash". Den helleren Ton habe ich im inneren Drittel der Augenbrauen verwendet, den dunkleren eher ab Mitte und aussen. Fixiert habe ich sie mit dem Illamasqua Lash&Brow Gel.





Nun zu den Augen:
Verwendet habe ich auf dem Urban Decay Primer Original die ProPalette von Lorac. Auf dem Lid trage ich Champagne, im äusseren Drittel und in der Lidfalte Mauve. Abgedunkelt habe ich das äussere Eck mit Espresso. Unter den Augen trage ich eine Mischung aus Mauve und Espresso. Als Highlighter unter den Brauen und im Innenwinkel trage ich Cream. Der Eyeliner ist Macs Fluidline in der Farbe Macroviolet. Die Mascara ist von Tarte (Lights, Camera, Lashes!). Auf der Wasserlinie trage ich tartes smolder eyes in der Farbe Ash Violet.





Hier habe ich noch Puder und Rouge aufgelegt. Als Puder habe ich tartes smooth Operator in der T-Zone verwendet und als Blush tartes "Natural Beauty".




An dieser Stelle danken wir mal kurz dem lieben Gott für die Erfindung des Glätteisens!!!





Mit geföhnten Haaren und geglätteter Ponypartie :)





und zum Schluss darf an einem Red Friday natürlich der rote Lippenstift nicht fehlen! Heute habe ich einen geliebten Klassiker gewählt: Bing Cherry von Milani. Ein superqualitativer Lippenstift für wenig Geld. Kann ich nur empfehlen. Die Farbe ist ein nicht ganz extrem deckendes, etwas gedämpftes kühles Rot. Für mich ist das ein tolles Alltagsrot, wenn es Rot sein darf, aber nicht ganz so BÄM. 

Ich hoffe, Euch hat diese Art von Post gefallen! Lasst es mich wissen, wenn Ihr sowas mehr sehen wollt!

Lieber Gruss und einen guten Start ins Wochenende!




*Pishi*

19 comments:

  1. Was für ein toller Post! Und die ganzen neuen Produkte, hach, da wäre ich gerne dabei gewesen!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn wir in London sind, dann haben wir das jeden Tag zusammen!! Das wird ein Traum, wir werden kaum aus dem Zimmer kommen!

      Delete
    2. Ich kann bestimmt den ganzen Juni vor Aufregung nicht schlafen!

      Delete
    3. ich auch nicht!!!!! :))))) das wird so obergeil!!!! und wieviel gepäck wir haben werden!!!

      Delete
    4. Ich ziehe jeden Tag das Gleiche an (ok, Unterwäsche und Socken werden gewechselt), damit mehr Platz im Koffer ist... und da ist Sommer (wenn es gut läuft), weniger Stoff, noch mehr Platz!

      Delete
  2. Wenn ich deine Haut hätte, würde ich garkeine Foundation tragen! :D Ich hab mir aber schon gedacht, dass du auch ohne alles superhübsch bist! :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke süsse, aber manchmal siehts da bei mir auch schlimmer aus :)

      Delete
  3. Tolle Bilder :-) Solche Step-by-Step-Posts liebe ich!
    Die strubbeligen Haare stehen dir aber auch sehr gut! ;-)
    LG!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, ich liebe diese Art von Post auch :)

      Delete
  4. Super schöner Post und du siehst richtig toll aus ♥

    ReplyDelete
  5. Das sieht ganz toll aus, danke für die Bilder und den Einblick in die Tagesroutine :-)

    Und der Wuschelkopf kurz vor dem Glätten steht Dir auch prima, gefällt mir an Dir!

    ReplyDelete
  6. ein super Post!! Du bist sooo hübsch Süsse :)
    Wünsch dir ein super schönes (und hoffentlich auch einigermassen warmes) Wochenende :)

    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  7. wow du bist einfach eine hammer schöne frau!

    ReplyDelete
  8. Du bist auch ohne Make Up und mit Strubbelhaaren wahnsinnig hübsch! Das Problem mit dem Pony kenne ich auch zu gut :-D

    ReplyDelete
  9. Das hat wirklich Spaß gemacht, das würde ich gern öfter sehen :D Und vor allem das Bild vor der Haarglättung ist zuckersüß <3

    ReplyDelete
  10. Was für ein toller Post! Wirklich schön fotografiert, erklärt und geschminkt natürlich ;). Und ich muss Maja zustimmen, du siehst ohne Make-Up wunderschön aus!

    Liebe Grüße, Nathalie

    ReplyDelete
  11. Du bist sehr hübsch mit nacktem Gesicht. Erfrischend! :)
    lg Anna

    ReplyDelete
  12. wunder-, wunderschön ohne makeup! (mit ja sowieso..)

    ReplyDelete