Twitter and Email:



December 02, 2012

Wearing Skirts in Fall / Part 2 / Galaxy Mini-Skirt



Vor kurzem hatte ich ja meine kleine Serie "Wearing Skirts in Fall" *hier* begonnen und möchte Sie heute gerne mit einem schnellen Outfit fortführen, das so wohl eher zum Ausgehen geeignet ist. Ich trage diesmal einen Minirock mit Galaxy-Print, den ich auf ebay erstanden habe. Das Pleather-Peplum-Top gibt es gerade aktuell bei Zara und meine Kette ist von mrsheek.com. Ansonsten hatte ich einfach flache schwarze Schnürboots an.

Lieber Gruss!

*Pishi*

22 comments:

  1. ist dir mit den Röcken mittlerweile nicht zu kalt? Ich würde mir so dermaßen den Hintern abfrieren :D

    Aber der Rock ist echt klasse, deine Outfits sind immer sooo schön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, aber klar, so für einen normalen Wintertag, wäre mir das auch zu kalt. Aber ich hatte das Outfit nur zum Ausgehen an und auf dem Weg dorthin war ich in einer dicken Strickjacke, Schal und Daunenjacke eingemummelt :) So gings dann schon . Lieber Gruss!

      Delete
  2. Sieht super aus :) der rock, das oberteil und die kette ist hammer :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit, schaust super aus! :)
    Schönen 1. Advent <3

    ReplyDelete
  4. schaut genial aus und du kannst dir den micro-mini voll leisten!

    ReplyDelete
  5. als rock gefällt mir der Galaxy print besonders gut. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. mir eigentlich auch, obwohl ich Leggings auch noch cool finde :)

      Delete
  6. aawwww muss mir unbedingt auch mal was mit Galaxy Print bestellen *_*

    ReplyDelete
  7. Sieht klasse aus! Total toller Rock!

    ReplyDelete
  8. Oh ich finde die Idee total toll =)
    Ich trage am liebsten Röcke <3

    Der Rock mit Galaxy ist leider nicht so meins aber das Top schaut wunderbar an dir aus!
    Solche Tops kann ich leider nicht tragen, passt figurmäßig überhaupt nicht zu mir aber ich bewundere es immer, wenns jemand anders tragen kann =)

    ReplyDelete
  9. Oh man du jeile Uschi! Ich trage im Herbst und Winter mehr Röcke als im Sommer :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht mir auch so!!! Ich mag einfach die Kombi aus Rock, Strumpfhose und Stiefeln total gern! :*

      Delete
  10. Das Outfit ist genial! Und du hast eine tolle Figur. :-)

    ReplyDelete
  11. Hammer Outfit! Sieht richtig toll aus und der Rock sticht aus dem ansonsten schwarzen Outfit super heraus :)

    ReplyDelete
  12. Der Rock ist ja wirklich Hammer und deine Figur wirklich mehr als beneidenswert!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. wow..das outfit sieht echt super klasse aus.! der rock ist genial..das peplum hab ich mir auch schon angekuckt aber nicht getraut es zu kaufen..aber ich glaube das überlg ich mir nochmal..:P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hol Dir das unbedingt noch! Das ist ja auch gar nicht so teuer für Zara und man kann es so gut kombinieren! Sieht bestimmt klasse an Dir aus :*

      Delete