Twitter and Email:



March 08, 2013

china glaze / Snap my Dragon




Snap my Dragon ist ebenso wie Dandy Lyin' Around, den ich Euch *hier* gezeigt hatte, in der Avant Garden LE von china glaze erschienen. Die Farbe ist einfach ein Traum! Alle Liebhaberinnen von pinkstichigen Rottönen werden damit auf Ihre Kosten kommen und die Qualität ist 1A!

Der Auftrag war absolut problemlos, der Lack ist so stark pigmentiert, dass man theoretisch mit einer Schicht ein perfektes Ergebnis erzielt. Ich habe dennoch wie immer zwei lackiert und Topcoat darüber gegeben. Die Farbe würde ich als mittleres kühles Rot mit starkem Pinkstich beschreiben. Ausserdem enthält der Lack einen extrem feinen, pinken Mikroschimmer, der ihm diese lebendige Komplexität verleiht, die ich so gerne mag. Der Mikroschimmer hat mich etwas an die Summer Neons letztes Jahr erinnert, ebenfalls von china glaze.

Uneingeschränkt empfehlenswert und toll für den Frühling und Sommer!

Lieber Gruss!





*Pishi*

9 comments:

  1. Oh wie ich mich auf diese Farbe freue. Aber sie steht neben so vielen noch unbenutzen Lacken, dass ich gar nicht weiß, wann ich sie endlich lackieren soll! Gut, dass wir die genommen haben!!!!

    ReplyDelete
  2. Ganz tolle Farbe! Wär auf jeden Fall auch was für mich, aber ich bleibe stark :D Ich warte noch auf die Holooooo's :D

    ReplyDelete
  3. Ich find die Farbe auch absolut genial! Pinkstichiges Rot ist mir tatsächlich lieber als normales, sattes rot.

    ReplyDelete
  4. Muss ich haben <3 Ist so gut wie gekauft!

    ReplyDelete
  5. eine wunderschöne farbe, ich bin versucht sie zu bestellen.

    ReplyDelete
  6. ❤Eine wirklich tolle Farbe die mir sehr gefällt

    ReplyDelete