Twitter and Email:



March 21, 2013

Grandest Grape




Den ganzen ursprünglichen Chubby Stick Hype konnte ich NULL nachvollziehen. Ich fand, die Sticks geben einfach zu wenig Farbe ab, um interessant zu sein :) Aber als die intense Variante auf den Markt kam, war ich definitiv interessiert. Geholt habe ich mir die Farbe "Grandest Grape", einen schönen Beerenton. Und er gefällt mir super! Ich mag die Tragequalität sehr, es erinnert mich ein wenig an die Lip Butters von Revlon. Er pflegt super und es verläuft nichts in die Lippenfältchen und auch nicht aus.  Ich habe den Eindruck, dass der Lippenstift ein wenig antrocknet im Verlauf des Tragens und daher auch länger hält, als man ursprünglich vermuten könnte. Die Haltbarkeit würde ich ohne Essen auf ca. 4 Stunden schätzen. Sehr interessieren würden mich noch Plushest Punch und Heftiest Hibiscus. 

Habt Ihr auch welche aus der Intense Reihe? 



Face: Oriental Princess beneficial BB Secret be charming, Eve Pearl Salmon concealer #light, Armani Micro Fill Loose Powder  #04

Eyebrows: Armani 4 color eyeshadow palette #04 "effeto nudo"

cheeks: Mac Beauty Powder "Her own devices"

Eyes: Mac Paint Pot "Dangerous Cuvée", Inglot #420 (all over the lid), #363 (under the eyes), #378 (smudged liner upper lashes), Mac Omega (crease), Brulée (inner corner and browbone highlight), Covergirl Lash Blast Volume Mascara (upper lashes), Tony Moly Catswink Mascara (lower lashes)

Lips: clinique chubby stick intense "Grandest Grape"





*Pishi*

13 comments:

  1. Die Farbe steht dir ausgezeichnet!

    Ich mag ja die normalen Chubby Sticks gerade weil sie nicht so viel Farbe abgeben und man sie unterwegs auch ohne Spiegel auftragen kann.

    Bei der Intense Variante interessiert mich Broadest Berry.

    ReplyDelete
  2. Ich habe seit ein paar Tagen den Curviest Caramel und bin sehr angetan. Zwar setzt er sich in meine Lippenfältchen und betont trockene Stellen, aber das liegt einfach an meinen trockenen Lippen. Ich kenn das schon.
    Auf meiner Wunschliste stehen noch Roomiest Rose und auch Grandest Grape. Das ist so eine schöne Farbe :)

    LG :)

    ReplyDelete
  3. Sehr schoene Farbe! Ich besitze "Mightiest Maraschino" - ein sehr interessanter Pink-Rot-Ton. Von den urspruenglichen habe ich nur "Grape up", den ich aber auch sehr gerne verwende, er haelt einfach ewig!

    ReplyDelete
  4. Grandest Grape siehst wirklich sehr hübsch aus. Noch habe ich keinen der Intense-Stifte, sehe aber städig bei unserem Müller nach ob die endlich eintreffen :-))

    ReplyDelete
  5. Der sieht bei dir ganz anders aus?! :D Ich bin entsetzt. Aber deswegen nicht weniger entzückt ;)

    ReplyDelete
  6. Schaut total wunderschön an dir aus!

    ReplyDelete
  7. Tolle Farbe und auch der gesamte Look sieht wieder wunderschön aus!

    ReplyDelete
  8. Grandest Grape habe ich mir ebenfalls gekauft. Die Intense Chubbys sind echt super, das wird nicht mein letzter gewesen sein. Die Farbe steht dir übrigens blendend. =)

    ReplyDelete
  9. Der ist so toll <3
    Ich mag den auch hihi...ich und Lila..war doch klar <3

    ReplyDelete
  10. Die beerige Farbe sieht total toll aus zu deiner Haar- und Augenfarbe :)
    klickmy.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. tolle Farbe. Die normalen Chubbies interessieren mich auch nicht. Ich hatte mal Chunky Cherry und fand ihn nicht eindrucksvoll.

    ReplyDelete
  12. Ich habe mittlerweile so ein bisschen das Interesse an den normalen Chubbys verloren, da ich Gefallen an mehr Farbe auf den Lippen gefunden habe. Trotzdem interessieren mich die Intense Chubys gar nicht. Ich hab sie durch die ganzen Blogs schon über und momentan kein Bedürfnis auch einen zu besitzen. Der Beerige hier sieht mega gut an dir aus;)

    ReplyDelete