Twitter and Email:



June 03, 2013

Tangerine Dream




Aus der All about Orange LE musste ich mir doch noch ein besonderes Schätzchen holen, den Lippenstift Tangerine Dream. Es ist wieder ein Lustre Finish und damit nicht gerade mein Favourite, da ich die Lustres als leicht austrocknend empfinde, aber die Farbe!!! Die Farbe!! Ein sehr gelbstichiges Orange. Einfach nur cool :) Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts total gut und ich denke, dass es im Sommer (wenn er denn mal kommen sollte..) zu gebräunter Haut noch besser aussieht. Was meint Ihr? Gehen gelb-orangene Lippen? Oder ist es zu merkwürdig? 


Face: Oriental Princess BB Cream, Revlon Photo Ready Concealer #02

Eyes: Mac Paint Pot Painterly, Mac Mystery (over the lid & under the eyes), Nars Persia (crease), Mac Brulée (browbone highlighter)

Cheeks: Mac "Honey Jasmine"

Lips: "Mac Tangerine Dream"

9 comments:

  1. Die Farbe ist jetzt gar nicht mein Fall.

    ReplyDelete
  2. Hi Pishi leider gefällt mir die Farbe gar nicht so gut - wirkt auch so als er ins grünliche geht kann aber auch an meinem Bildschirm liegen. Ich denke auch gebräunte Haut wird da nicht mehr so viel raushauen ;P

    Grüßchen an dich

    ReplyDelete
  3. also mir gefällt die an dir total gut :) mal was anderes! Aber man muss halt gucken, dass man so wie du jetzt genau das richtige Blush dazu erwischt und vl auch noch eben das passende Oberteil - die Farbe schlägt sich bestimmt ganz schnell.

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  4. Ich dachte, es gibt auf diesem Erdball keine Farbe, die ich nicht gut an dir finde. Bis heute :-p Diese hier wirkt so kränklich. Und wenn du das knallige Oberteil nicht an hättest, wäre es noch intensiver, befürchte ich.

    ReplyDelete
  5. Also mir gefällts gut, zusammen mit dem orangenen top wirkt der lippie doch sehr hübsch.

    ReplyDelete
  6. erstaunlich wie dir das steht. Find ich gut.

    ReplyDelete
  7. Ich find ihn super !
    Und dieser Eintrag / das Bild ist jetzt auch Schuld, dass ich Tangerine Dream tatsächlich gerade doch gekauft habe, obwohl ich am Zweifeln war. PFT ! ;P

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    ReplyDelete
  8. wow, mir gefällt die farbe an dir richtig gut!
    woher hast du den und wie viel hat er gekostet?

    ReplyDelete
  9. wow der steht dir richtig gut!
    woher und für wie viel hast du den gekauft?

    ReplyDelete