Twitter and Email:



January 10, 2014

Deborah Lippmann / Modern Love / Ein Quickie in 11 Zeilen



Dieser spezifische Jagdmoment im Tkmaxx, wenn man die Beauty-Sektion betritt und sie erblickt! Die Ausgeburt eines jeden Nagellack-Junkie-Traums schlechthin, den sonst so unerschwinglichen Deborah Lippmann-Duft, der so ganz anders als andere Lacke zum tiefen, anbetenden Schnüffeln verleitet. Und so erging es mir vor kurzem. Es hätte kaum noch besser werden können, aber es war tatsächlich ein Dreierpack (ein Dreierpack!!!) Deborah Lippmann Lacke im Angebot für 12 Euro. 
Die Ereignisse in meinem Hirn lassen sich ab diesem Moment nicht mehr rational nachvollziehen, aber eine magische Kraft bewegte mich und eine verkrampfte Hand zur Kasse. Es war "Modern Love".
Und heute seht Ihr "Modern Love" auf meinen Pfoten. Ein Cremelack, der in zwei Schichten problemlos von selbst auf Hochglanz trocknet, man sich aber doch verpflichtet fühlt, eine schützende Schicht Topcoat darüber zu geben. LouBoutins würde man ja auch nie ohne Imprägnierung auf die Strasse schicken.
Die Farbe ist ein irgendwie leicht versautes mauvestichiges Nude. Subtil sexy und dennoch elegant, so dass selbst der spiessigste Arbeitsort nichts gegen eine Runde "Modern Love" haben könnte.

Liebe Grüsse!




*Pishi*

9 comments:

  1. Deborah Lippmann Lacke duften? oO Ich hab den Bad Romance, da ist mir das nie aufgefallen. Muss ich mal testen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) den Duft würde ich vor allem als "schweineteuer" beschreiben :)

      Delete
    2. Ich muss an meinem DL riechten. Aaaaaber erst nach meinem Film xD

      Delete
  2. Hübscher Lack! Duftende Lacke kenn ich gar nicht :D

    ReplyDelete
  3. Ohhhh what a lovely shade, I like it a lot! And I love it when nail polish smells nice. Revlon has a whole line of scented nail polish, it's awesome.

    ReplyDelete
  4. Ich habe auch einen DL Lack, ein ganz dunkles Lila, ich liebe die Qualität! Der war auch im Sale für 10 EUR, aber eben allein. ;-) Ich muss mal wieder zu einem TK... Der hier ist genau nach meinem Geschmack! Wunderschön.

    ReplyDelete
  5. Die Farbe ist super schön, sehr schlicht. Duftende Lacke kenne ich nur aus Asien. Besitze welche mit einem mir unbekannten Duft und einen der angeblich nach Erdbeeren riechen soll, was ich aber nicht wirklich finde.

    ReplyDelete
  6. Die Farbe gefällt mir sehr, da die nicht so "tot" aussieht :-D

    ReplyDelete
  7. Die Ereignisse in meinem Hirn als ich mein Dreier Set bestehend aus einem Schwarzen, Roten und Crome Lack (noch ein Paket) erblickt habe, kann man auch nicht rational nachvollziehen und das für 16Euro. Ich habe schon einmal ein Paket gesehen aber da waren zwei gleiche drin und da habe ich schweren Herzens nicht zugeschlagen. Aber jetzt und ich lieeebe es. Sieht toll aus. Kussi

    ReplyDelete