Twitter and Email:



May 28, 2014

Mac / Alluring Aquatic 2014 / Submerged* & Neptune Nail Polish / Neptune Dupe: Color Club Pearl District



In der Alluring Aquatic LE sind auch zwei Lacke erschienen: Submerged und Neptune. Beide sind wunderschön mit Frostfinish und haben einen leichten duochromen Effekt.
Die Farben - ein schimmriges Petrol sowie ein bronziger braungoldener Ton - passen perfekt zum Thema der ganzen LE und ich hatte mich sofort verliebt.
Beide Lacke lassen sich exzellent (2 Schichten) auftragen und die Haltbarkeit war gut und lag bei 3-4 Tagen. Für Submerged hatte ich kein Dupe in meiner Sammlung, aber für Neptune...




...habe ich tatsächlich einen Lack in meiner Sammlung gefunden, der zumindest nahe kommt. Color Clubs "Pearl District" aus der letzten Herbstkollektion (online findet Ihr den Lack noch problemlos).
Auf den unteren beiden Bildern trage ich Pearl District auf dem Zeigefinger und Macs Neptune auf den restlichen Fingern. Wie Ihr seht, ist Pearl District etwas heller und goldener und hat einen weniger schimmrigen Effekt als Netptune. Dennoch würde ich sagen, es handelt sich zumindest um dieselbe Farbfamilie und wer Neptune nicht bekommen hat, findet in Pearl District einen preisgünstigeren ähnlichen Effekt. In echt war der Unterschied noch geringer, manchmal sind Fotos ja unerbittlicher als die Realität :)

Habt Ihr einen der beiden Lacke? Welcher gefällt Euch besser: Pearl District oder Neptune?



Zeigefinger: Pearl District von Color Club / restliche Finger: Neptune von Mac


Zeigefinger: Pearl District von Color Club / restliche Finger: Neptune von Mac

*Pishi*

*PR-Sample

3 comments:

  1. Sumerged finde ich absolut klasse, der Effekt und die Nuance(n) sind einfach toll. ♥
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. They're both stunning. MAC really hit the nail on the head with this collection, every single product in it rocks!

    ReplyDelete
  3. Neptune ist hier mein Favorit! Wundervolles Bronze <3

    ReplyDelete