Twitter and Email:



May 30, 2014

Mac / Pedro Lourenço / Nude-Quad



Das Nude-Quad aus der Pedro Lourenço LE von Mac könnte, so habe ich die Vermutung, recht vielen gefallen. Ab morgen ist sie im Jelmoli in der Schweiz erhältlich, leider exklusiv, sowie in Deutschland bei Ludwig Beck. Sowohl bei Mac Schweiz als auch im online Shop von Ludwig Beck ist die Palette jedoch auch zu bestellen.
Wie der Name sagt, handelt es sich um ein supernudige Palette, die zwei matte und zwei schimmernde Töne enthält. Zum Teil sind die Farben im Standardsortiment enthalten, wie z.B. All That Glitters und Sable. Wer die Farben aber noch nicht hat, für den ist das Quad aber sicher sehr interessant.
Es ist das perfekte Alltags-Quad. Die Farbrichtung erinnert mich sogar ein wenig an die Urban Decay Naked 3 Palette, da sie irgendwo zwischen rosa bronzy und braun angelegt ist. Wer lieber kühle Töne am Auge hat, für den ist sie vielleicht weniger geeignet. Auch für sehr dunkle Hauttypen könnte es leider schwierig werden, denn alle Farben sind relativ hell, es gibt keinen wirklich dunklen Ton. Für helle bis mittlere  Hauttypen ist das Quad jedoch traumhaft schön.
Nicht nur die Verpackung sieht sehr edel aus, auch die Lidschatten selbst sind wirklich alle perfekt pigmentiert und man kann toll mit ihnen arbeiten. Mit keinem einzigen der Töne hatte ich Probleme.
Qualitativ absolut zu empfehlen und meiner Meinung nach eines der besten Mac LE-Quads der letzten Zeit.







Swatches von links nach rechts:

  • Pink Sands, Matte
  • All That Glitters, Veluxe Pearl
  • Rosé Cloud, Matte
  • Sable, Frost



und hier noch ein Tragebild (Lippenstift ist Mac Lady Danger)… Benutzt habe ich All that Glitzers (auf dem Lid und unter dem Auge) sowie Pink Sands zum Verblenden in der Lidfalte. Wie Ihr seht ist es wirklich ein "Nude"- Quad :) Was aber super ist, wenn man starke Lippen tragen möchte oder einfach nur eine unkomplizierte Palette für den Alltag benötigt.

Lieber Gruss!




*Pishi*

*PR Sample

10 comments:

  1. Wirklich eine tolle Palette und sehr universell. Da haben sicherlich viele Spaß dran!

    ReplyDelete
  2. Die Farben sind klasse, aber leider ein wenig austauschbar, dein Look gefällt mir wie immer sehr gut =)

    ReplyDelete
  3. Βeautiful look and Lady Danger looks fabulous on you!

    ReplyDelete
  4. Die Farben der Palette sehen so wunderbar aus! Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Nude-Tönen. All that glitters habe ich leider bereits in meinem Besitz, allerdings liebäugle ich wirklich sehr mit dem Quad. Notfalls muss der Einzellidschatten All that glitters dann eben ausziehen ;-).

    ReplyDelete
  5. Da ich Sable & ATG habe werde ich mir das Quad nicht holen....schön sieht der aber aus <3
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Ein wirklich schönes Quad! Da ich aber Sable und All that Glitters schon besitze, hae ich es mir nicht gekauft. Allerdings ist Pink Sands eine wirklich schöne Farbe <3

    ReplyDelete
  7. *drool* What a gorgeous palette! I can't stop staring at it. And you of course look amazing again.

    ReplyDelete
  8. sehr hübsche palette! toller lidstrich! du siehst wunderschön aus mit knalligen lippen <3 ich denke aber dass sie schwer zu bekommen ist - dafür aber denke ich recht gut "ersetzbar" ist mit den standardpods von mac

    ReplyDelete
  9. Die Palette hatte ich gar nicht afu dem Schirm, aber die Farben sind ja wirklich wundervoll!!!

    ReplyDelete