Twitter and Email:



January 31, 2012

Mini Review and Swatches: Mac Mineralize Skinfinish "Blonde"


Kuckuck Ihr Süssen!

Da einige von Euch ja auf den "Blonde" auch scharf waren, habe ich Euch noch ein paar Swatches organisiert! Und jaaaaa, es ist superschön :)))
Die Farbe würde ich als neutralen Rosaton bezeichnen mit einem Einschlag von Lila, der einen relativ kühlen Glow hat. Fast schon ein wenig ins silbrige gehend oder vielleicht auch ein sehr, sehr kühler heller Goldglow. Wird kühlen Hauttypen bestimmt super stehen. Qualitativ würde ich Blonde als ebenso gut einstufen wir Redhead, meine Mini-Review dazu lest ihr hier.
Nur in einem Punkt ist Blonde vielleicht ein wenig besser: es bröselt nicht so sehr, wenn Ihr mit dem Pinsel Produkt aufnehmt.
Mir gefällt Blonde fast einen Ticken besser als Redhead, vor allem deswegen, weil ich finde, dass es eine solche Farbe mit einem solchen Glow nicht allzu häufig gibt. Meistens sind so Highlighter/Rouges ja doch eher wärmer im Grundton, aber dieser hier ist besonders <3

Lieber Gruss!










*Pishi*

15 comments:

  1. Danke für die Swatches. Sieht vom Swatch her fast so aus wie das Shimmerbrick von BB in "rose". LG, Alencia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh den hab ich leider nicht, aber könnte sein, stimmt :) Lieber Gruss! :*

      Delete
  2. Wunderschön! Ich werde nicht dran vorbeigehen können! Hoffentlich gibt es sie auch morgen schon im Laden! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du wirst das Teil lieben, es ist so superschön :) Wie machen sich die neuen China Glaze Lacke? LG

      Delete
    2. Ja, ich lieeebe es! Hab es zum Glück noch bekommen (war um 11 Uhr am Counter und es gab nur noch 2!)
      Die Lacke sind der Wahnsinn! Vor allem "Make some Noise" finde ich so schön! )

      Delete
    3. jippie! freut mich sehr für dich! und jetzt hab ich gleich wieder lust auf make some noise auf den nägeln :) lg :*

      Delete
  3. Ich finde das Teil so toll.Schnief.Auch mal Haben wollen!^^

    ReplyDelete
  4. Den werde ich mir definitiv greifen...am Donnerstag kommt die LE hier in Hamburg in die Stores und ich werde um 10 Uhr an der Türe kratzen...hihihi...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann wünsch ich Dir ganz viel Erfolg beim Jagen! :) Ist die Kette schon angekommen? LG

      Delete
  5. Oh, den hab ich ja ganz vergessen. Gibts den schon zu kaufen oder ist das ein alter? Wollt mir den unbedingt mal anschauen.
    Ah, Kommentare lesen hilft. Do in HH. Alles klar:-)

    ReplyDelete
  6. oh sieht so schön aus wir haben leider kein einziger mac store -.-'


    schau doch gern bei mir vorbei :)
    make-up-and-Lindsay.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh nein, wie schade! vielleicht ist er online noch zu ergattern?
      und klar hab ich bei dir vorbei geschaut und bin gleich mitglied geworden :) lg

      Delete