Twitter and Email:



May 19, 2012

OOTD: Boots'n'Blazer



Blazer: H&M
Shirt: 3 Suisses
Jeans: American Apparel
Shoes: Roberto Santo
Necklace: mr.sheek


*Pishi*

22 comments:

  1. Der Blazer ist so cool.Gefällt mir sehr.Und deine süße Frisur.

    ReplyDelete
  2. Solche Blazer liebe ich ja. Aber steht auch nicht jeder.

    ReplyDelete
    Replies
    1. find die auch recht cool, würde sie aber glaub ich nie so ladylike tragen. Dann wirken sie schnell spiessig. Aber so mag ichs ganz gern :)

      Delete
  3. das sieht super schick aus!!
    Und die schuhe finde ich auch richtig cool dazu!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    ReplyDelete
  4. Das Outfit gefällt mir gut, die Hochsteckfrisur passt super dazu! :)

    ReplyDelete
  5. Das ist so ein richtiger Pishi-Blazer, zuckersüß!
    Sieht toll zu den Boots aus...die Kombi mag ich auch gerne.

    ReplyDelete
    Replies
    1. HIHI, was ist denn ein Pishi-Blazer?!?! WÜrd auch gern ein paar OOTDs von Dir sehen... *bitteaugenaufschlag*

      Delete
  6. Der Blazer ist wunderschön *_*
    Und der lippenstift steht dir sehr gut! *g*

    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  7. Wow ,du siehst toll aus ♡

    xxx

    ReplyDelete
  8. Klasse kombiniert! Der Blazer und die Kette gefallen mir besonders gut :) Sooo schön!

    ReplyDelete
  9. Das sind ja mal ein paar Boots, die sogar ich mir kaufen würde! Wunderschöner Look! Als Lippenstiftliebhaber muss ich dich natürlich fragen, was du tolles auf den Lippen trägst!? :D Ganz liebe Grüße :-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, das ist der Gloss, den ich am Red Friday davor auch getragen habe, der Wicked Ways von Mac. Einfach ein kühler Kirschenrotton. :*

      Delete
  10. Das Outfit find ich klasse :)
    Total toll kombiniert.

    ReplyDelete